Wo man sparen kann...

WĂŒrde ich meinen Kindern jetzt nicht unbedingt anraten...sollen sie lieber Erntehelfer oder Babysitter machen 👍
Ja, na klar Babysitten ist eine riesige Verantwortung, da ist Dog-Sitting die bessere Alternative.
Erntehelfer finde ich klasse, da kann man mit ehrlicher Arbeit tatsÀchlich ordentlich verdienen.
Sollte man nicht ganz so lÀndlich wohnen wÀre Gartenarbeit in der Nachbarschaft auch eine Option.

Werbung:
Heute geht es weiter mit den Aussaaten. Tomaten und KĂŒrbis sind schon in der Erde und warten auf die WĂ€rme. Nun kommen noch die KrĂ€uter an die Reihe. Ach die Vorfreude ist das Schönste. . .
Ich will heuer zum 1.mal Lauch selbst vorziehen - vorgestern gesÀt, davon brauche ich auch eine ganze Menge.
Vielleicht versuche ich es auch mit Kohlrabi, da brÀuchte ich aber noch ein Aussaatset.
Paprika ist pikiert - 23 x 2 Jungpflanzen - und der Deal mit dem Nachbarn - wegen Tomatenpflanzen - ist auch beschlossen.

So kann man auch eine Menge sparen!

Erntehelfer finde ich klasse, da kann man mit ehrlicher Arbeit tatsÀchlich ordentlich verdienen.
Haben wir als Kinder auch gemacht - und spÀter als Erwachsene, wenn es irgendwie drunterging -
auch viele andere Frauen meines Alters.

Von einem Influencer-Job wĂŒrde ich meine Kinder tatsĂ€chlich abhalten - passiert ja allerlei, wovon man ab und zu hört đŸ˜„..

Influencer, Model oder Ähnliches wĂŒrde ich auch nicht ratsam finden. Das ist meist verknĂŒpft mit hohen Erwartungen und einem tiefen Fall und fast immer einem MinusgeschĂ€ft. WĂŒrde ein(e) Jugendliche(r) eine entsprechende Karriere als Model anstreben (oder SĂ€nger), wĂŒrde ich auf eine Bewerbung bei einer seriösen Agentur bestehen - aber Auftritte bei diversen Castingformaten untersagen.

(Fast hÀtte ich Influenza geschrieben)

Ich will heuer zum 1.mal Lauch selbst vorziehen - vorgestern gesÀt, davon brauche ich auch eine ganze Menge.
Na da bringst du mich auf eine Idee, Lauch brauche auch ich eigentlich immer. Bei uns ist er fast unerschwinglich, da greife ich zur Not immer auf Zwiebeln zurĂŒck, aber das eigene GrĂŒne ist natĂŒrlich viel gesĂŒnder.

Influencer, Model oder Ähnliches wĂŒrde ich auch nicht ratsam finden. Das ist meist verknĂŒpft mit hohen Erwartungen und einem tiefen Fall und fast immer einem MinusgeschĂ€ft. WĂŒrde ein(e) Jugendliche(r) eine entsprechende Karriere als Model anstreben (oder SĂ€nger), wĂŒrde ich auf eine Bewerbung bei einer seriösen Agentur bestehen - aber Auftritte bei diversen Castingformaten untersagen.

Ja - allein , diese 2 Monate im neuem Jahr sind 10 junge Influencer*innen gestorben, die meisten an den Folgen von Beauty-OPs!
Bei den MĂ€nnern allgemein - Bodybuilder, Reise- influencer oder seltsame Challenges

Na da bringst du mich auf eine Idee, Lauch brauche auch ich eigentlich immer. Bei uns ist er fast unerschwinglich, da greife ich zur Not immer auf Zwiebeln zurĂŒck, aber das eigene GrĂŒne ist natĂŒrlich viel gesĂŒnder.
Lauch soll angeblich gut keimen und bei großer Menge kann man sie dicht aussetzen und gut nebenbei ausdĂŒnnen und verbrauchen!

Kohlrabipflanzen vorziehen lass ich mal wegen fehlender Anzuchtschale, Platzmangel im Beet und gĂŒnstige Jungpflanzen im Handel.

Naja ... die Tochter von Freunden von uns hat gemodelt und hatte mit 20 ihre erste eigene Wohnung in New York.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben