wo lern ich meinen mann kennen???

hi,könnt ihr mir helfen bezüglich mann.hab den saturn im 7.haus als herrscher meines 2.hauses und zwillinge im 7.haus.der merkur ist ins 12.haus gewandert.das 12 .haus steht ja für krankenhäuser,ashrams,kirchen,gefängnisse,um gottes willen.lern ich ihn über diese position kennen??find ich ja nicht grad aufregend.vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen.geb.datum;29.10.1971-9.45,düsseldorf-lg
Hallo diva,

Das 12.Haus sind nicht nur Krankenhaeuser, Kirchen, Gefaengnisse. Das Haus ist das Fische Haus, also Wasser Haus.
Ich habe bei vielen gesehen, wenn der Herrscher von dem 7.Haus in dem 12.H. steht, die haben ihre Partner von Uebersee. Das kann eine Insel oder ein Land, wie England, Irland und alle solche Laender sein. Da hier Merkur im Skorpion ist, vielleicht ist das ein Land im Zeichen vom Skorpion?
Da du auch Venus in dem 12.Haus hast, das ist noch ein Zeichen, das du vielleicht ein bisschen mehr reist: ueber das Wasser.

LG, Stella

Werbung:
Hallo,
was ich für sehr interessant halte ist:
Wieso ist man erst wieder auf dem Markt wenn man gesund ist?????
Was hat die Gesundheit mit Partnersuche zutun??????
Kontrollierst und planst du deine Gesundheit auch, wie das Kennenlernen von Männern?
Begreife ich nicht, denn meißt lernt man jemanden kennen, wenn man garnicht damit rechnet;)
LG
flimm
Hallo flimm,

Es ist schon interessant und auch wahr.

Das man auf dem Markt ist, wenn man gesund ist, stimmt auch. Ein kranker Mensch ist nicht faehig, die richtige Beziehung zu haben. Es gibt solche Krankheiten, wo die Maenner nur auf dem Weg sind.

Die Gesundheit hat viel mit der Partnersuche zutun (ich sage nicht: suchen, sondern fuer eine Partnerschaft bereit zu sein).

Die Gesundheit kann man nicht kontrolieren und noch weniger planen. Es sind die Zeiten, wo man krank ist und man kann nichts tun.

- ICH VERSTEHE DIVA SEHR GUT. DERJENIGE, DER IMMER GESUND IST, KANN DAS NICHT VERSTEHEN. ICH VERSTEHE SIE! -

Das letzte stimmt: man lernt jemanden kennen, wenn man garnicht damit rechnet.

LG, Stella

Hallo flimm,

Es ist schon interessant und auch wahr.

Das man auf dem Markt ist, wenn man gesund ist, stimmt auch. Ein kranker Mensch ist nicht faehig, die richtige Beziehung zu haben. Es gibt solche Krankheiten, wo die Maenner nur auf dem Weg sind.

Hallo stella,
du willst damit sagen, kranke Menschen = keine Beziehungsfähigkeit.
FALSCH!
Gehe mal in die Welt und schaue dich um,
was machen die Alten, die krank sind, dürfen die oder können sie keine Beziehung ,mehr haben?
Was machen die Menschen die schon krank aufwachsen, dürfen sie auch nicht?
Was machen die vielen Menschen, die während ihrer Phasenweisen Krankheit Männer kennenlernen und in Beziehungen gehen. Sprichst du ihnen diese ab?

Krankheit hat mit der Beziehung nur in dem Sinne etwas zu tun, das der Mensch selbst eine Einstellung dazu hat.
Und von dieser ist alles abhängig.

Die Gesundheit hat viel mit der Partnersuche zutun (ich sage nicht: suchen, sondern fuer eine Partnerschaft bereit zu sein).
Eben auch eigene Einstellung, mehr nicht.
Ist man für einen Partner bereit kommt dieser auch.
ist man es nicht, kann man so lange suchen wie man will, ob gesund oder krank;)

Die Gesundheit kann man nicht kontrolieren und noch weniger planen. Es sind die Zeiten, wo man krank ist und man kann nichts tun.
Falsch,
auch wenn man krank ist, kann man sehr vieles tun,
Man kann natürlich auch sagen: Hilfe ich bin krank, ich bin so hilflos und Tatenlos.
Dementsprechen verläuft auch die Genesung.

- ICH VERSTEHE DIVA SEHR GUT. DERJENIGE, DER IMMER GESUND IST, KANN DAS NICHT VERSTEHEN. ICH VERSTEHE SIE! -
Dann bist du der gleiche Typ Mensch wie sie, Tatenlos bei Krankheit und abhängig von den eigenen Gemütszuständen.
Und glaube mir, ich bin auch oft genug krank gewesen, aber tatenlos war ich deswegen nie, selbst in KH`s kann man aktiv sein auch bei schlimmsten Krankheiten.
Aber das hat auch wieder etwas mit Lebenseinstellung und Lebensfreude zutun.

lg
flimm

hi,könnt ihr mir helfen bezüglich mann.hab den saturn im 7.haus als herrscher meines 2.hauses und zwillinge im 7.haus.der merkur ist ins 12.haus gewandert.das 12 .haus steht ja für krankenhäuser,ashrams,kirchen,gefängnisse,um gottes willen.lern ich ihn über diese position kennen??find ich ja nicht grad aufregend.vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen.geb.datum;29.10.1971-9.45,düsseldorf-lg

Meisten passiert das mit der Liebe, wenn man am wenigsten damit rechnet :D
ich kann mir nicht vorstellen, dass man die partnerschaften im horoskop erlesen kann :confused: ansonsten müsste ich mir mal eins erstellen lassen :rolleyes: was in einem horoskop hat den mit partnerschaft zu tun :tomate:

lg.......

shalom diva,

warum veruchst du etwas durch die geburtsastrologie herauszufinden, was durch die frageastrologie viel einfacher gehen könnte?

shimon

Hallo stella,
du willst damit sagen, kranke Menschen = keine Beziehungsfähigkeit.
FALSCH!
Gehe mal in die Welt und schaue dich um,
was machen die Alten, die krank sind, dürfen die oder können sie keine Beziehung ,mehr haben?
Was machen die Menschen die schon krank aufwachsen, dürfen sie auch nicht?
Was machen die vielen Menschen, die während ihrer Phasenweisen Krankheit Männer kennenlernen und in Beziehungen gehen. Sprichst du ihnen diese ab?
Krankheit hat mit der Beziehung nur in dem Sinne etwas zu tun, das der Mensch selbst eine Einstellung dazu hat.
Und von dieser ist alles abhängig.
Eben auch eigene Einstellung, mehr nicht.
Ist man für einen Partner bereit kommt dieser auch.
ist man es nicht, kann man so lange suchen wie man will, ob gesund oder krank;)
Falsch,
auch wenn man krank ist, kann man sehr vieles tun,
Man kann natürlich auch sagen: Hilfe ich bin krank, ich bin so hilflos und Tatenlos.
Dementsprechen verläuft auch die Genesung.
Dann bist du der gleiche Typ Mensch wie sie, Tatenlos bei Krankheit und abhängig von den eigenen Gemütszuständen.
Und glaube mir, ich bin auch oft genug krank gewesen, aber tatenlos war ich deswegen nie, selbst in KH`s kann man aktiv sein auch bei schlimmsten Krankheiten.
Aber das hat auch wieder etwas mit Lebenseinstellung und Lebensfreude zutun.
lg
flimm
Hallo flimm,

Du solltest in meiner Haut sein und erst dann ueber so etwas zu schreiben. Sonst kannst du das nicht kommentieren. Wenn ich jemanden nicht persoenlich kenne, kann ich ueber seine Situation nicht diskutieren. Das muss doch klar sein.

Es gibt so viele verschiedene Krankheiten, du kannst dir nicht vorstellen. Ich kann schon, da ich von der Schule dauernde Neuralgien (auch atypische Trigeminus Neuralgie) habe. Das heisst nicht, das die Schmerzen die ganze Zeit da waren. Wenn ich keine Schmerzen hatte, war ich eine ganz andere Person: mit dem normalen Leben.
Deswegen interessiert mich gerade die Astromedizin, um nicht in das Leere zu reden.
Es gibt solche Menschen, die sich wegen der starken Schmerzen umbringen. Die denken gar nicht ueber die Partnerschaft oder die Familie. Das kannst du nicht glauben, oder?

Wegen der Genesung: warum sterben die Aerzte so jung? Warum machen sie sich selbst nicht gesund?

LG, Stella

Hallo stella,

das man in einer schweren Krankheit oder eben mit Schmerzen vielleicht nicht an Partnerschaft denkt, will ich nicht bezweifeln,
mir ging es ja auch ums Prinzip!

nur was tuen diejenigen die ihr Leben lang schwer krank sind? Sie haben trotzdem Partnerschaften,
auch der Umgang mit Schmerzen hat sehr viel mit der Einstellung zutun.
Ich kenne viele Schmerzpatienten die leiden ohne Ende und da geht garnichts mehr,
und widerum andere die sich von den Schmerzen die Lebensfreude und die Zukunftsvisionen eben nicht nehmen lassen.
Und jetzt sag nicht der eine hat mehr Schmerzen oder nicht, nein das ist eben nicht der entscheidende Faktor.

Und ich kann durchaus Menschen unterscheiden zwischen tatenlos,hilflos sein in Schmerzen und Krankheit
und andere die trotz Schmerzen und Krankheit Lebensfreude behalten und ihren Weg weiter gehen , tatkräftig und weiter Zukunftspläne schmieden.

Komisch, dieses Thema scheint am Saturn zu liegen:D

LG
flimm

Und ich kann durchaus Menschen unterscheiden zwischen tatenlos,hilflos sein in Schmerzen und Krankheit
und andere die trotz Schmerzen und Krankheit Lebensfreude behalten und ihren Weg weiter gehen , tatkräftig und weiter Zukunftspläne schmieden.

LG
flimm

Meinst du also, Saturn sei dafür verantwortlich, dass manche Menschen sich wegen ihrer Krankheit komplett zurückziehen und nur in gesundem Zustand wieder auf andere zugehen möchten? Nebenbei wäre die Einstellung ja auch nachvollziehbar, nur muss sie nicht jeder Kranke teilen, wie du schon schriebst, daher finde ich Kommentare à la "du hast keine Ahnung, du darfst nicht darüber urteilen" auch nicht gerechtfertigt. Es ist eine Möglichkeit, mit einer Krankheit umzugehen - nun scheint es ja so, als würden die betroffenen Personen ihre Einstellung als die einzig mögliche ansehen, daher interessiert mich auch, wo sie im Radix vielleicht angelegt ist.
Saturn im siebten Haus könnte schon dafür sprechen, dass einerseits ein ernsthafter Partner gewünscht wird und man andererseits selbst für ein solides Fundament sorgen möchte, indem man erst auf die Partnersuche geht, wenn man mit sich selbst halbwegs im Reinen ist.
Dann wäre da noch die Ansammlung um den Aszendenten. Darf man sagen, dass (wenn nicht andere Horoskopfaktoren vehement dagegensprechen) diese Anhäufung evtl. die eigene Person in den Vordergrund rückt? "Egozentrismus" wäre vielleicht zu hart ausgedrückt, da kein Mensch nur aus Planeten am AC "besteht" - gibt es ein besseres Wort dafür?

Werbung:
Hallo stella,
das man in einer schweren Krankheit oder eben mit Schmerzen vielleicht nicht an Partnerschaft denkt, will ich nicht bezweifeln,
mir ging es ja auch ums Prinzip!
nur was tuen diejenigen die ihr Leben lang schwer krank sind? Sie haben trotzdem Partnerschaften,
auch der Umgang mit Schmerzen hat sehr viel mit der Einstellung zutun.
Ich kenne viele Schmerzpatienten die leiden ohne Ende und da geht garnichts mehr,
und widerum andere die sich von den Schmerzen die Lebensfreude und die Zukunftsvisionen eben nicht nehmen lassen.
Und jetzt sag nicht der eine hat mehr Schmerzen oder nicht, nein das ist eben nicht der entscheidende Faktor.
LG
flimm
Hallo flimm,

Am schlimmsten ist, wenn es um den Kopf geht. Wenn es so drueckt, das man total fertig ist. Dann kann man gar nichts tun. Dann ist einem lieber, ganz alleine zu sein, als das noch jemand immer wieder etwas fragt oder was will. Dann will man seine Ruhe haben.
Ich habe das oft gehoert, das ich in das Krankenhaus gehen soll und mir die anderen Menschen sehe. Ich war genug dort und weiss, wie das ist.
Bei mir geht es um den Neptun, der so lange ueber meine Planeten hin und herlaeuft. Neptun ist auch schuld, das ich immer wieder die falschen Diagnosen bekomme, das mich die Aerzte nicht verstehen.
Ich kann an jedem sehen, ob er krank ist oder nicht, besonders bei den Kopf- und Gesichtsschmerzen. Deswegen moechte ich den anderen helfen, bald!

Liebe Gruesse,
Stella

Zurück
Oben