Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, man sollte definieren, wer wirklich verrückt ist. Gut erfasst!Stinknormale „Irre“ in einer eh schon „verrückten“ Gesellschaft halt.![]()
Der Name Malachim dient dem Zweck, einen namentlichen Unterschied zu den Erzengeln zu schaffen. Sie waren energetisch absolut gleichwertig. Auch sie hatten ihre Aufgaben.Was ist genau ein Malachim? Du schreibst zwar, sie waren wie Erzengel und konnten Teile von sich abspalten, aber wo war / ist der Unterschied? Was ist ihr Daseinszweck?
Hm.Der Name Malachim dient dem Zweck, einen namentlichen Unterschied zu den Erzengeln zu schaffen. Sie waren energetisch absolut gleichwertig. Auch sie hatten ihre Aufgaben.
Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass der Begriff nicht passt. Das hört sich für mich nach gefallenen Engeln an. Waren den Engeln und Erzengel gleichwertig und die energetische Herabstufung ließ sie sozusagen aus dem Himmel fallen.Als sie sich gegen die Pläne Gottes stellten wurden sie um einige Fähigkeiten "beraubt" bzw. energetisch abgestuft, und zu einigen Dingen haben sie keinen Zugang mehr.
Dort wo sie nicht mehr soviel Schaden anrichten können, heißt aber auch, der Fall ist noch nicht beendet.Der All- Eine oder Gott vernichtet nicht die Wesen, die er schuf, sondern ermöglicht ihnen andernorts weiterzuleben.
Aha, und konkreter kann man es ausdrücken? Ansonsten denke ich wie @lSerafiml.Als sie sich gegen die Pläne Gottes stellten wurden sie um einige Fähigkeiten "beraubt" bzw. energetisch abgestuft, und zu einigen Dingen haben sie keinen Zugang mehr.
Was stört?
Soweit mir zugetragen wurde, gab es, mal ganz vereinfacht gesagt, das Prinzip der Begleitung und Führung durch Götter und Engel. Es wurde direkt geführt und geleitet, ohne Widerspruch zu dulden. Die Menschen hatten zu tun, wozu die Religion / Götter /Schriften die Menschen aufforderten. Eine freie Meinung war nicht gewünscht.Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass der Begriff nicht passt. Das hört sich für mich nach gefallenen Engeln an. Waren den Engeln und Erzengel gleichwertig und die energetische Herabstufung ließ sie sozusagen aus dem Himmel fallen.
Wenn Du "den Fall" mit der Veränderung der energetischen Kraft gleichsetzen magst, dann ja.Dort wo sie nicht mehr soviel Schaden anrichten können, heißt aber auch, der Fall ist noch nicht beendet.
Sie müssen nun mit dem Wissen arbeiten, welches ihnen genehmigt wurde und das sie in sich tragen. Nutzen Sie dies, um gegen Verträge zu verstoßen, hat das Konsequenzen. (Z.B. der Blick in die Akasha Chronik ist verwehrt.) Natürlich können sie Unsereins mit ihrem Wissen noch weit übertrumpfen. Aber, auf ihrer Ebene müssen sie sich aus sich heraus entwickeln und haben nicht mehr die Möglichkeiten so zu leben wie vor dem Krieg.Aha, und konkreter kann man es ausdrücken? Ansonsten denke ich wie @lSerafiml.
Sehr interessant. Muss ich erst einmal auf mich wirken lassen.Was stört?
Soweit mir zugetragen wurde, gab es, mal ganz vereinfacht gesagt, das Prinzip der Begleitung und Führung durch Götter und Engel. Es wurde direkt geführt und geleitet, ohne Widerspruch zu dulden. Die Menschen hatten zu tun, wozu die Religion / Götter /Schriften die Menschen aufforderten. Eine freie Meinung war nicht gewünscht.
Da dies nicht mit den Hoffnungen der Entwicklung übereinstimmte, wurde irgendwann einmal entschlossen, die Menschen in die gedankliche Freiheit zu entlassen. Sie eigenverantwortlich handeln zu lassen.
Nun kann man sich gut vorstellen, dass sich dadurch auch die Aufgaben änderten und damit die Machtausübung eine andere Form annahm.
Damit waren nicht Alle einverstanden. Götter wollten Götter bleiben und so manch Einer mochte seine Macht nicht eingeschränkt wissen.
Es wurden ganz üble energetische Kämpfe geführt. Aus denen gingen verschiedene Gruppen heraus vor. Die Malachime und ihr Gefolge ist eine davon. Sie möchten die allumfassende Macht übernehmen.
Die Götter, die ihre eigene Vorstellung haben, sich aber nicht vom All-Einem /Gott ganz abwenden, wenn nötig mit ihm zusammen arbeiten.
Und die, die dem Plan Gottes komplett zustimmen.
Es gibt sicherlich unzählige Gruppierungen, die existieren und von denen ich Nichts weiß. Und auch die Einzelheiten des Planes Gottes kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass seit einigen Jahren wieder energetische Kriege stattfinden.
Wenn Du "den Fall" mit der Veränderung der energetischen Kraft gleichsetzen magst, dann ja.
Es gibt einen Ort, den viele Widersacher Gottes fürchten. Es ist nicht die sagenumwobene Hölle. Es ist ein Ort der absoluten Stille und Dunkelheit. So, wie man sich das Nichts vorstellt. Wirklich unheimlich. Ein kurzer Besuch ist schon gruselig. Doch Jahrhunderte dort verbringen zu müssen....
Was ich schreibe sind eigene Erfahrungen. Sie sind weder in Stein gemeißelt oder erheben sie das Recht allgemeingültig zu sein.
Bevor ich diese 2 Bücher bestelle, kann jemand mir noch ein weiteres Buch empfehlen?Ich kann dir höchstens sagen, in welchen Büchern du was zu Clearing findest:
Befreit von dunklen Mächten, Handbuch zur Selbsthilfe von Helga Schaub,
Besessenheit und Heilung, die Befreiung der Seele von Edith Fiore
Ansonsten selbst mal nach Büchern zu Thema stöbern.