Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Der biblischen Erzählung zufolge hat Gott Mose auf dem Berg Sinai die Zehn Gebote auf zwei steinernen Tafeln gegeben. Die Gebote stehen im Alten Testament an zwei verschiedenen Stellen: 2. Mose 20,1–17 und 5. Mose 5,6–21.

Kläre es mit dem Gott ab, bitte, aber nicht mit @Pavel07. Danke sehr.

Wir sind hier nicht im RelUF...

Werbung:
Naja, wenn Du kurz ins Weltgeschehen schaust, müsste Dir bewusst sein, dass Gott ziemlich viel zulässt...
Als Gott freie Wesen schuf, die selbst entscheiden können, ob sie ihm dienen wollen oder nicht, hat er gewusst, dass einige von ihnen das Böse wählen würden. Auf Grund von zwei Bibelstellen des Alten Testamentes (Jesaja 14 und Hesekiel 28) wird angenommen, dass genau das passierte. Luzifer, ein mächtiger Engel Gottes, lehnte sich in Stolz gegen seinen Schöpfer auf. Deshalb musste Gott diesen (auch als »Satan« bezeichnet) »von dem Berg Gottes verstoßen« (vergleiche Hesekiel 28,16). Seitdem versucht der Satan mit aller Gewalt und List, gegen Gottes Pläne vorzugehen.

Wenn ich es richtig verstehe, ist es nach der traditionellen Bibel nicht Gott, der das Böse zulässt, sondern der gefallene Engel, Satan, Luzifer, usw. Der Mensch hat jedoch den freien Willen; er kann selbst in seinem eigenen Herzen bestimmen, wen er in seinem Inneren nährt.

2017 bis 2024 waren sehr schöne Jahre für mich wegen der Göttlichen Liebe, diese 7 Jahre waren sogar die glücklichsten Jahre in meinen Leben. Aber da hatte ich 35mg Psychopillen. Jetzt habe ich auf 27.5mg reduziert und in mir ist vieles wieder hochgekommen. Ich versuche die Symptome nicht mehr mit Psychopillen zu unterdrücken, sondern mein Inneres bereinigen.

Ich bete nicht mehr um Göttliche Liebe, ich möchte nicht mehr mit Gott Eins-werden, sondern atheistischer werden.
David, ich kenne mich in deiner Welt so gar nicht aus, weiss aber durch Kontakt mit dir, dass du dir nicht so leicht und gerne von Aussen etwas sagen oder raten lässt, mehr so dein eigenes Ding durchziehst auf deine eigene Art und Weise..

Deshalb dachte ich, ich bring dir mal deine eigenen Worte und was dir persönlich mal geholfen hat, ins Gedächtnis zurück.

Mein Leben ist nicht ideal, aber seit ich ab 2017 um Göttliche Liebe bete, geht es mir wesentlich besser als vorher. Im Vergleich zu 15-20 Jahren geht es mir heute sehr gut.
Aber gut - alles verändert sich. Aber einen Versuch war's mir wert. :)

David, ich kenne mich in deiner Welt so gar nicht aus, weiss aber durch Kontakt mit dir, dass du dir nicht so leicht und gerne von Aussen etwas sagen oder raten lässt, mehr so dein eigenes Ding durchziehst auf deine eigene Art und Weise..

Deshalb dachte ich, ich bring dir mal deine eigenen Worte und was dir persönlich mal geholfen hat, ins Gedächtnis zurück.

Aber gut - alles verändert sich. Aber einen Versuch war's mir wert. :)
Nun mein Ziel, ein Menschenengel zu werden und die Göttliche Liebe zu empfangen, gebe ich nicht endgültig auf, schiebe es aber auf einen unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft. Ich versuche weiterhin in der Liebe zu bleiben, aber nicht mehr mit Göttlicher Liebe sondern mit himmlischer oder universeller Liebe. Also eine Nr. kleiner. Ich will mich von Gott und meinen Dienst zurückziehen und mehr meine Ruhe haben. Mit meiner spirituellen Mission habe ich mich übernommen und habe auch darin versagt. Ich will mich jetzt zurückziehen und alles in einer Nr. kleiner machen.

Werbung:
Clearing klingt für mich nach Scientology ;-)
Yep, „Clearing“ ist ja ein zentraler Begriff bei denen.

Zitat:
„Clear bezeichnet eine Stufe im Dianetik-Konzept von Scientology.Dieses geht auf das Buch Dianetik – der Leitfaden für den Verstand (im engl. Original: Dianetics: The Modern Science of Mental Health) von L. Ron Hubbard zurück, das dieser 1950 verfasst hat.

Als Ziel dieser „dianetischen Therapie“ postulierte Hubbard dabei den Zustand eines sogenannten Clear, bei dem der Verstand als „gereinigt“ zu betrachten und als „gesund“ einzustufen sei.“

„Scientology [ˌsaɪənˈtɒlədʒɪ] ist eine neue religiöse Bewegung, deren Dogmen auf Schriften des amerikanischen Schriftstellers L. Ron Hubbard zurückgehen.
In der Öffentlichkeit sind sowohl der Religionscharakter als auch die Methoden der Organisation überaus umstritten.“
:mad2:

Zurück
Oben