WO ist der unterschied ???

W

Wirbelwind

Guest
könnt ihr mir mal leicht verständlich erklären wos den unterschied gibt

zwsichen Reikiberatung und Reikibehandlung (für menschen wer außer theoretisch noch nichts mit reiki zu tun hatte)
 
Werbung:
könnt ihr mir mal leicht verständlich erklären wos den unterschied gibt

zwsichen Reikiberatung und Reikibehandlung (für menschen wer außer theoretisch noch nichts mit reiki zu tun hatte)
Hallo Wirbelwind,

Ich nenne Reikiberatung das Vorgespräch oder die Anamnese. Ich schreibe mir zusätzlich die Symptome des Klienten und seine / ihre Wünsche auf. Danach mache ich einen Bodyscann. Es folgt eine Aufklärung, in der ich den Klienten den Zustand der Chakren schildere. Ich gebe auch einige Indikationen, je nach persönliche Situation, dazu, z.B. : mehr Wasser trinken, Ernährungsberatung nach der ajurvedischen Tradition, usw.

Die Reikibehandlung ist die Therapie an sich. Der Klient bekommt Reiki im Sitzen oder im Liegen. Es kann auch eine Fernreikibehandlung sein.


Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte. Es mag sein, dass andere Reiki-Meister es anders tun, ich kann hier nur von mir sprechen.

VG AGF
 
Werbung:
Zurück
Oben