Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und jetzt versuche ich es mal wie Sindy es uns hier erklärt hat, so kann ich gut dazu lernen: (Wolken sind bei mir umgekehrt - helle Seite rechts, dunkle links)
= gezogene Karten
= versteckte Karten
= Brückenkarten
= Quintessenz
...stimmt das so?
...also ich versuche es mal...
Also den ersten beiden Karten nach denke ich es wird erst einmal bissl stagnieren, die Organisation mit diesem Ort und auch mit den Wolken ist es undurchsichtig und ebenso verstärkt das Buch es noch - es bleibt offen, erst Mal ein Geheimnis.
Den Baum sehe ich aber auch als Kraftplatz oder Schicksalsplatz. Nun die Mäuse im Berg sehe ich jetzt so, dass sie die bisherige Blockade und die Stagnation (auch Anker) weg fressen und es langsam in die Gänge kommt.
Mit Schlüssel in den Lilien finde ich es einen sehr schönen Ausgang, ein gutes Gelingen, es wird gut klappen. Brückenkarte aber die Wolken - auch wenn es gut aussieht vielleicht unterschwellig dennoch auch Unklarheit ein wenig?
Und QS Ruten sagt ja auch es steht erst einmal Klärung an bis es in die Gänge kommen kann.
Seht ihr das auch so?
HMm Lilien stehen für Winter und Baum für 9-12 Monate aber das nützt mir ja hier nixHoffe es klappt, weil die Dame vom Lokal einen Bescheid von uns braucht...
Danke Sindy, bin echt gespanntJa ich habe schon eine Antwort-Mail bekommen, dass die bisherige Abteilung da nicht mehr zuständig ist - Verzögerung Nr. 1
Jetzt setze ich mich nachher mal ans Telefon und bin gespannt...
Hallo Anni,
also ich finde die Deutung ziemlich treffend!! Was ich noch hinzufüge ist, das du Angst hast, das dies nichts wird - also in deiner Vorstellung würd ich meinen ist dies so verankert (Glück blockiert wird) und wie man auch sieht, ist das ein Prozess, der etwas andauert, das hat mit viel Kommunikation (durchsetzen, umsetzen) zutun, das nicht einfach ist aber die vor der Legung schon bewußt war!! Ich denke das du vorerst an einen jungen Herrn stößt und dieser kann das nicht entscheiden und braucht da scheinbar die Einwilligung eines dominanten Herrn/Führungskraf, der eher sehr kurz angehalten ist und das macht es nicht einfach!! Vielleicht gleich von Anfang an auf die richtige Ansprechsperson ansprechen. Der sieht mir zwar etwas genervt aus, könnte auch jemand sein, der viel um die Ohren hat. Der wird aber seinen Segen drauf geben (Einwilligung)!!!
Mit den Ruten als QS würd ich sagen - viel Kommunikation, viel Laufarbeit, die etwas andauert aber nen guten Ausgang hataber das packst du schon
![]()