Mag mir jemand bei meinem Blatt helfen zu deuten?

gern geschehn! na das wär ja toll! bewerbungsgespräch würd ich sagen steht an, drück dir ganz fest die däumchen und halt uns auf dem laufenden!

alles gute und glg
luce8
 
Werbung:
achja in welchen karten hast du das denn mit dem beruf(anker+??) und dem finanziellen gesehen?

anker+weg=berufliche entscheidungen
da der fuchs noch bei liegt, dachte ich mir dass du etwas vorsichtig sein solltest,kann natürlich auch anders gedeutet werden...

freut mich das ich dir etwas helfen konnte!

lg
 
anker+weg=berufliche entscheidungen
da der fuchs noch bei liegt, dachte ich mir dass du etwas vorsichtig sein solltest,kann natürlich auch anders gedeutet werden...

freut mich das ich dir etwas helfen konnte!

lg

ok, vielen Dank!!
darf ich noch eins fragen?welche karte ist das denn, woran mal sehen kann, das es sich um eine bürotätigkeit handelt?

lg saleya
 
Werbung:
Zurück
Oben