Wird das etwas werden??

Hallo Taimie

Danke für deine Rückmeldung... Ja ich sehs schon!!! Wobei ich nur anhand deines Bildes die Vergangenheit sehe.... Engelwolke scheint da bescheid zu Wissen *gg*

Ich sehe den Herren aus der Vergangenheit in deiner Vergangenheit/Gegenwart liegend.... beschäftigt dich doch noch sehr....

Genieß es einfach aber sei auch Vorsichtig.... da mir die Reihe Hund+Park+Fuchs+Kind liegt.... ich meine das nicht jeder so ehrlich tut wie er zugibt.... auch die Eckkarten sehe ich nicht gerade Positiv...

LG Celicia

Werbung:
hey cecilia
ich seh das komplett anders.
eckkarten über umwege /schlange- und haus /ist bekannt kommt ein freund mit einem ansinnen über einen neuanfang in ihr herz.
so und fuchs und turm deute ich ganz einfach das der hund seinen rückzug als falsch einschätzt mittlerweile.

Hallo Engelwolke

Hmmm was soll ich dir nun darauf schreiben? Ich weis das wir verschiedener Meinung sind.

Das Haus ist für mich ihr Privatleben... Der Hund liegt im Haus des Sarges, Sarg im Fuchs Fuchs in Herz.... und am Fuchs liegen die Ruten... hier ist etwas Faul, ich denke das nicht ganz mit offenen Karten gespielt wird. Das kann sowohl auf Hund wie auch auf die Dame fallen. Den Turm im Haus der Mäuse sehe ich so das es den Herren betrifft, das man gerne die Trennung rückgängig hätte, betrifft für mich die Zukunft... Sarg Ruten kann sowohl als keine Aussprache wie auch Ärger bedeuten....

Park und Sterne ist für mich das Internet.... lag damit so weit immer richtig. Brief+Park bestätigen dies auch Kontakte in Schriftlicher Form....

Dann liegt die Dame im Haus der Lilie und Schiff+Lilie sehe ich als Affäre.... es würde laut dem KB auf eine Affäre hinauslaufen... Für mich haben Personen auch Doppelbedeutungen in einem Bild... Die Schlange fällt auf das Herz somit eine Liebe die voller Illusionen ist... man würde sich hier etwas vor machen...

So deute ich ein Bild... ich ging aber nur auf die Frage ein.... alles andere wurde nicht gefragt und lass ich auch bei Seite...

Ich möchte aber nicht auf mein Recht bestehen und warte mal ab was Taimie uns dann in Zukunft evtl. dann noch Feedbackt...

LG Celicia

Hallo Ihr beiden :liebe1:

Kriegt Euch nicht i.d Haare wegen dem Bild ;)

Nun ich erwarte einmal von dem neuen und dem alten nichts, das ich von dem alten noch nicht los bin weiß ich nur zu gut.Das ich vielleicht noch eine gewisse Hoffnung habe wo wahrscheinlich gar nichts mehr kommen wird ebenso.

Fakt ist, das ich das Warten einfach satt habe sondern mein Leben wieder Leben will, das was kommt kommt, das was nicht kommt kommt nicht, versteht Ihr.

Na mal sehen was mit meinen neuen so weiter passiert, momentan sind wir halt mal beim heran tasten ;)

LG
taimie

Hallo

Nein, nein... das möchte ich am wenigsten. Ich wollte Engelwolke nur erklären wie ich das Sehe... Sie muß ja nicht einermeinung mit mir sein.... Kamen meine Worte nun als Streit rüber?!

Ich wollte nur Helfen und hab einfach dein Bild gedeutet, wie ich es sehe....und nach dem Sie meinte es wär für ihr anders hab ich meine Sichtweise ein wenig erklärt aber ging nicht auf alles ein...

alles andere wird sich dann in der Realität zeigen...

LG Celicia

Hallo

Nein, nein... das möchte ich am wenigsten. Ich wollte Engelwolke nur erklären wie ich das Sehe... Sie muß ja nicht einermeinung mit mir sein.... Kamen meine Worte nun als Streit rüber?!

Ich wollte nur Helfen und hab einfach dein Bild gedeutet, wie ich es sehe....und nach dem Sie meinte es wär für ihr anders hab ich meine Sichtweise ein wenig erklärt aber ging nicht auf alles ein...

alles andere wird sich dann in der Realität zeigen...

LG Celicia

Hallo Du

Nein Celicia jetzt hast Du mich missverstanden, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es nicht so wichtig ist um vielleicht dadurch eine Meinungsverschiedenheit zw. 2 User hervor zu rufen!!!!Das war viell. von mir falsch formuliert.

Also Du meinst das das mit den neuen nichts mehr wird??

LG
taimie

Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Hmm...sehe es ähnlich wie Engelwolke. Also die neue Internetbekanntschaft ist nur eine nette Nebenerscheinung zur Zeit, aber nichts ernstes. Kann die Sense auf den Brief spiegeln und der Hund sitzt schon im Hause des Sarges.

Ich denke sogar im Innern der Dame, weiß sie es schon.

Ok, dann zu den anderen beiden Herren nur kurz. Der Bär scheint schon da zu sein, aber liegt trotz allem als ein Neuanfang durch das Kind drin. Kann Bär und Kind auf den Anker rösseln. Eventuell auf Arbeit jemand? Sie dreht ihm allerdings auch schon den Rücken zu, scheint Unstimmigkeiten zu geben. Meine so in richtig Unverständnis, sie fühlt sich nicht ernst genommen von dem Bären. Fuchs liegt im Hause des Herzen und wenn man jetzt den Bären hoch holt, wie ich schon erwähnte und die Ruten runter, dann kann man schon daraufhin deuten. Sehe also schon die Entscheidung für den eigentlichen Herren kommen. Der gute Mann scheint mir auch übers net zu kommen, jedenfalls kann ich den Brief mit dem Buch kombinieren und das Buch liegt im Hause des Herren, worauf die Dame schon schaut. Über dem Herren die Sterne, verbindet schon alleine, würde ich sagen. *g* Die liegen im Hause des Briefes, also könnte man jetzt schon deuten über was für ein thema es geht, dass die beiden sich kennenlernen.....:)

Vielleicht ist er ja schon hier anwesend.:liebe1:

Der Ring liegt im Hause der Fische und die Fische im Hause der Dame. Das herz im Hause des Ringes, worauf der Herr schaut und wenn ich das Herz auf das Buch spiegel, dann macht es für mich das Bild rund! Schlüssel kann ich auch noch mit dem Herren oder dem Buch in Verbindung bringen und somit wird das Buch geöffnet, worauf die Dame schaut.....

Ok, ihr Lieben, geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht!

LG
eure Gaia

PS: Der Hund könnte auch der Bär sein, aber tendiere eher auf drei Personen!

Hallo Taimie

Ich möcht dich ja nicht beeinflußen.... ich denke aber das du selbst nicht wirklich bereit bist... dazu kommt noch, das ihr euch nur über die Tasten bis jetzt kennt.

Noch liegen Tiefe Gefühle zu einem Ex-Partner da....

Du bist dir auch selbst nicht ganz sicher was du möchtest, fällst über KK auf die Mäuse. Der Turm so nah an dir dran... wird dich wohl auch noch daran hintern, die Sense für Verletzungen und Streß...

Werden könnt es in dem Sinne schon etwas... aber ich sehe Ihn nicht für etwas festeres, ein Mann für die Zukunft und fürs Leben scheint er nicht zu sein.... wohl eher eine Affäre....

Dann liegt hier Berg+Klee doppelt drin... einmal Klee im Haus des Berges und Berg im Haus des Kindes usw... und Schiff+Lilie+Klee als eine Kurze Affäre...

Ich möcht dich aber auch auf Grund der Karten nicht beeinflußen, ich weis das du dies immer wieder im hinterkopf hättest. Daher lass es auf dich zu Kommen und genieß die schönen Momente..... möglich das er auch noch an etwas zu Knappern hat...

LG Celicia

Hallo Gaia

Sorry wenn ich dich nun etwas Fragen muß oder mich einmische!!! Wie kommst du darauf das Buch auf das Herz zu Spiegel? So spiegelt man leider nicht...

LG Celicia

Werbung:
So und nun bin ich ganz verwirrt, wer kommt nun:

Mein Ex, meine Internet Bekanntschaft oder wer ganz wer neuer??????????????????????????????????

Sorry aber nun komm ich nicht mehr so ganz mit :(

Zurück
Oben