Wo findet man Psychoaktive Pilze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich sind Pilze kein Spielzeug und es wäre schade wenn sie noch mehr in Verruf kommen als sie es eh schon sind.Deswegen sollte er sich gut informieren was er da für eine Substanz nehmen möchte um Unfälle etc. vorzubeugen!Er wird´s ja eh nicht sein lassen können!

manist weiß was er tut.

Nur will manist auch nicht zu schnell vorangehen, aber irgendwann wird manist diese Pilze essen :)

danke

Mal ne ganz blöde Frage: Was ist mit Deinem Ich geschehen, Manist?

manist hat "ich" sonst würde manist nicht leben.
manist denkt aber nicht mehr so wie viele, deshalb muss manist auch nicht immer "ich" sagen. Manist einfach und es ist gut :kiss4:
Ihr "ich" Menschen wisst gar nicht wie gut, aber früher oder später wird manist dies auch in der Öffentlichkeit erzählen.

schöne Sonne

Ich kenne ein paar die damit herumexperimentiert haben, aber ich habs nie. Hatte Angst.

Und weil ich weiß, das dieser Thread eh gelöscht wird, werde ich trotzdem nicht als Angsthase in die Forumsgeschichte eingehen. :D

Ich mag solche Threads!

manist hat "ich" sonst würde manist nicht leben.
manist denkt aber nicht mehr so wie viele, deshalb muss manist auch nicht immer "ich" sagen. Manist einfach und es ist gut :kiss4:
Ihr "ich" Menschen wisst gar nicht wie gut, aber früher oder später wird manist dies auch in der Öffentlichkeit erzählen.

schöne Sonne

Manist - 6 Buchstaben
Ich - 3 Buchstaben

Der Satz ist das Ergebnis eines mathematischen Fehlers! :D

Werbung:
Ich kenne ein paar die damit herumexperimentiert haben, aber ich habs nie. Hatte Angst.

Und weil ich weiß, das dieser Thread eh gelöscht wird, werde ich trotzdem nicht als Angsthase in die Forumsgeschichte eingehen. :D

Ich mag solche Threads!

glaub ich,das du die magst:D
aber warum solltest du ein angsthase sein?ne..komm schon condemn:trost:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben