Und wie ist das Stundenhoroskop ausgegangen?
Ich bin nicht sonderlich geübt im Stundenhoroskop erstellen, aber was ich interpretiere, ist positiv.
Das 11-te Haus meines Fragehoroskops (Herrscher Krebs) stellt natürlich unsere Mannschaft dar. Im 11-ten Haus steht der Glücksbringer Jupiter. M.E. zeigt er das z.Zt. herrschende Selbstvertrauen und den Idealismus der Elf. Leider bildet er keine applikativen Aspekte. Einzig Mars läuft auf Jupiter zu (negativer Aspekt). Dieser kommt aber nicht zustande, da Jupiter bereits den Krebs verlassen hat, wenn er auf Mars trifft. Und: Jupiter steht im Krebs erhöht. Ein gutes Zeichen.
Der Gegner wird von Saturn symbolisiert. Der Planet der Schwere und Erstarrung. Aber auch der Disziplin und Härte. (Hartes Spiel gegen die Deutschen?) Jedoch ist er rückläufig. Kein gutes Zeichen. Und auch Saturn bildet keine positiven Aspekte.
Was macht der Mond? (Herrscher des 11-ten, also der Mannschaft?) Bei seinem Lauf durch den Schützen bildet sein erster Aspekt ein Quadrat zum Neptun (Negativ), dann folgt ein Trigon zum Uranus (positiv). Der letzte Aspekt ist der zum Mars (Sextil), also positiv. Wichtig ist, dass der letzte Aspekt des Mondes positiv ist und das ist er. Ich denke, die deutsche Elf wird es packen.
Wer selber noch mal schauen will: Datum, Uhrzeit und Ort der Frage: 09. Juli 2014 um 10.41 Uhr, Hamburg (Deutschland).
Übrigens: Wer jetzt noch auf die deutsche Mannschaft als Sieger zocken will: Lasst es sein, viel bringt es wohl nicht mehr ein.....
Lg