WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Werbung:
Wenn die Merkel im Finale dabei ist, kann es zu unangenehmen Szenen kommen, denn sie hat die Angewohnheit, unangemeldet in die Spielerkabine zu kommen, so Schweinsteiger. :D

Hollands Superrobbe hat heute um halb neun getwittert:

http://www.focus.de/sport/fussball/...bend-von-bayerns-arjen-robben_id_3979658.html

Klingt gut, der Robben-Tweet.:)

die erzählen auch den Gegnern, wir gewinnen .......... und man sieht doch was rauskommt, nisch. Selbst wenn sie provozieren.

Den Holländer gönne ich Platz 4.

Deutschland / Argentinien ........ abwarten ....... Vorteile haben wir, aber man muss sie auch umsetzen können.
Daher, eigentlich schönes Finale. Aber, man weiß ja nie

Und wie ist das Stundenhoroskop ausgegangen?

Ich bin nicht sonderlich geübt im Stundenhoroskop erstellen, aber was ich interpretiere, ist positiv. :)

Das 11-te Haus meines Fragehoroskops (Herrscher Krebs) stellt natürlich unsere Mannschaft dar. Im 11-ten Haus steht der Glücksbringer Jupiter. M.E. zeigt er das z.Zt. herrschende Selbstvertrauen und den Idealismus der Elf. Leider bildet er keine applikativen Aspekte. Einzig Mars läuft auf Jupiter zu (negativer Aspekt). Dieser kommt aber nicht zustande, da Jupiter bereits den Krebs verlassen hat, wenn er auf Mars trifft. Und: Jupiter steht im Krebs erhöht. Ein gutes Zeichen.

Der Gegner wird von Saturn symbolisiert. Der Planet der Schwere und Erstarrung. Aber auch der Disziplin und Härte. (Hartes Spiel gegen die Deutschen?) Jedoch ist er rückläufig. Kein gutes Zeichen. Und auch Saturn bildet keine positiven Aspekte.

Was macht der Mond? (Herrscher des 11-ten, also der Mannschaft?) Bei seinem Lauf durch den Schützen bildet sein erster Aspekt ein Quadrat zum Neptun (Negativ), dann folgt ein Trigon zum Uranus (positiv). Der letzte Aspekt ist der zum Mars (Sextil), also positiv. Wichtig ist, dass der letzte Aspekt des Mondes positiv ist und das ist er. Ich denke, die deutsche Elf wird es packen. :thumbup:

Wer selber noch mal schauen will: Datum, Uhrzeit und Ort der Frage: 09. Juli 2014 um 10.41 Uhr, Hamburg (Deutschland).

Übrigens: Wer jetzt noch auf die deutsche Mannschaft als Sieger zocken will: Lasst es sein, viel bringt es wohl nicht mehr ein.....:D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich stehe immer noch unter Schock, wegen Deutschland-Brasilien... als ich zur Party kam stands gerade 4:0 und ich dachte echt, die verar...en mich (meine Freunde) ... dann das nächste Tor... und das Desaster nahm seinen Lauf...mir tun die immer noch leid... gerade auch, weil sie Gastgeber waren. Als es 7:0 stand hätte ich fast angefangen zu heulen.... wärns die Deutschen gewesen, genauso... das war echt nicht mehr schön.

Aber gut, habe jetzt hier a bissel nac hgelesen... ists nun also Argentinieen geworden?

So oder so... da kann man den Deutschen jetzt nur wünschen, dass sie keinen Höhenflug haben und sich zusammenreissen. ;)

Übrigens: Wer jetzt noch auf die deutsche Mannschaft als Sieger zocken will: Lasst es sein, viel bringt es wohl nicht mehr ein.....:D

Lg

ich hab meine Hauptzocken noch vor dem Anfang der WM erledigt, zwischendurch ergänzt, melde ZWEI Verlustquoten, eine am Anfang und gestern zweite, der Sieg für A kam schlicht zu spät ;)

Werbung:
Für das brasilianische Publikum doppelt bitter: Nun steht auch noch der Erzfeind im Finale. Aus diesem Grunde kann ich mir vorstellen, dass dort alle die deutsche Elf anfeuern werden, damit Argentinien bloß nicht den Titel mit nach Hause nimmt.

Hm, könnte aber auch sein, daß die Brasis eher für die Argentinier brüllen, weil sie doch lieber ein südamerikanisches Team als Weltmeister sehen möchten...

Zurück
Oben