WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Hm, könnte aber auch sein, daß die Brasis eher für die Argentinier brüllen, weil sie doch lieber ein südamerikanisches Team als Weltmeister sehen möchten...
Ausgeschlossen.
Das wäre so, als würde man als Deutscher Fußballfan Holland den Titelgewinn im Berliner Olympiastadion gönnen.
Das ist einfach mit geltenden Naturgesetzen nicht vereinbar.....:D
 
Werbung:
Ich bin nicht sonderlich geübt im Stundenhoroskop erstellen, aber was ich interpretiere, ist positiv. :)

Das 11-te Haus meines Fragehoroskops (Herrscher Krebs) stellt natürlich unsere Mannschaft dar. Im 11-ten Haus steht der Glücksbringer Jupiter. M.E. zeigt er das z.Zt. herrschende Selbstvertrauen und den Idealismus der Elf. Leider bildet er keine applikativen Aspekte. Einzig Mars läuft auf Jupiter zu (negativer Aspekt). Dieser kommt aber nicht zustande, da Jupiter bereits den Krebs verlassen hat, wenn er auf Mars trifft. Und: Jupiter steht im Krebs erhöht. Ein gutes Zeichen.

Gott sei Dank. :) Hab gerade schon einen Schreck gekriegt.

Der Gegner wird von Saturn symbolisiert. Der Planet der Schwere und Erstarrung.

Ja, so ist es. Die Argentinier werden erstarren, wenn das erste Tor in ihrem Kasten fällt. Und plötzlich ganz schwer werden. :D


Aber auch der Disziplin und Härte. (Hartes Spiel gegen die Deutschen?)

In ihrer Panik werden sie Müller im Strafraum foulen. Elfmeter. Müller versenkt die Asse im argentinischen Tor und... 2:0 :banane:

Jedoch ist er rückläufig. Kein gutes Zeichen. Und auch Saturn bildet keine positiven Aspekte.

Saturn repräsentiert den argentinischen Trainer. Dem fällt auch nichts mehr ein.

Was macht der Mond? (Herrscher des 11-ten, also der Mannschaft?) Bei seinem Lauf durch den Schützen bildet sein erster Aspekt ein Quadrat zum Neptun (Negativ), dann folgt ein Trigon zum Uranus (positiv). Der letzte Aspekt ist der zum Mars (Sextil), also positiv. Wichtig ist, dass der letzte Aspekt des Mondes positiv ist und das ist er.

Der letzte Aspekt des Mondes ist Schweinsteiger. Der setzt das dritte Ding rein. :)

Eine sehr gute und gehaltvolle Analyse. :thumbup:

3:0 gehts aus, das hast du wunderbar herausgearbeitet. :danke:
 
Tommy schrieb:
3:0 gehts aus, das hast du wunderbar herausgearbeitet

Hihi.....Ich bin eher dazu geneigt zuzugeben, dass du dieses Ergebnis sehr gut herausgearbeitet hast.........:D

Am Sonntag wissen wir mehr!:banane:


Lg
 
Was ich den Brasilianern aber gönne: daß sie das Spiel um den dritten Platz gewinnen. Jetzt, wo der Druck zu gewinnen, weg ist, könnte es sein, daß sie befreit aufspielen, wie ausgewechselt sind und die Holländer nach Strich und Faden zur Schnecke machen. :)

Das würde dem ganzen Land einen Schub geben und vielleicht die Fußballbegeisterung der brasilianischen Bevölkerung wieder anfachen.:zauberer1

Und den Holländern ists egal, ob sie gewinnen oder nicht. Das hat der Trainer verlauten lassen (ich zitierte) und auch die Robbe hat eigentlich keinen Bock mehr auf das Spiel um den dritten Platz:

Die herzzerreißenden Tränen von Luka Robben konnte selbst sein Vater Arjen nicht stoppen. Nach der erneut titellosen WM-Enttäuschung versuchte der Superstar seine Frau Bernadien und den bitterlich weinenden Sohn auf der Tribüne zu trösten und wollte möglichst weit weg vom Weltturnier am Zuckerhut. "Der dritte Platz kann mir gestohlen bleiben", schimpfte der 30-Jährige nach dem Halbfinal-Scheitern beim 2:4 im Elfmeterkrimi gegen Argentinien.

http://www.t-online.de/sport/fussba...mpfen-ueber-spiel-um-platz-3-der-wm-2014.html

Ideale Voraussetzungen für einen brasilianischen Sieg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns den Holländern inzwischen eh egal ist, wäre es nach dem 7:1 Trauma nur schön, wenn sie jetzt gegen Holland mindestens 6:0 und aufwärts gewännen... ... So als Gastgeber darf jetzt auch mal einer fürs Ego drin sein. :/
 
Werbung:
Zurück
Oben