WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Was dir unbekannt zu sein scheint: Mitgefühl - Anstand - Respekt. Den Eindruck hatte ich gestern von der deutschen Mannschaft, dass sie daher nicht "durchzogen". ;)

genau ........... die haben sich teilweise ganz schön zurückgenommen

Daher mein reden, gewonnen, abhaken, nicht überbewerten.

Sonntag ist entscheidend .......... und wenn es da genauso läuft :lachen: dann sollten wir uns Gedanken machen

Werbung:
Das mit dem HSV ist einfach nur ein Fluch. Sie kriegen den Wertesten nicht richtig hoch, aber auch nicht richtig runter. So ein Leben in halbgebückter Stelllung, meist tief in die Knie gehend, ist sicherlich unbequem.

Oder fehlt denen doch nur die Kohle? :D
Die wurden einfach ziemlich bekloppt geführt.
Zu viele Köche im Vorstand, die sich zusätzlich untereinander nicht ausstehen können und gegenseitig blockieren.
Dazu schmeißen sie noch gefühlt alle halbe Jahr den Trainer raus.
Da hat man als Spieler bestimmt Bock sich voll reinzuhängen...

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das jetzt nach der Umstrukturierung ein wenig besser läuft, wenn denn nicht wieder alle anfangen den Beiersdorfer auszubremsen.
Das drumherum is momentan auf alle Fälle spannender als das, was der HSV zuletzt so auf m Platz angeboten hat.
Aber vielleicht sollt ich mich da als Werderaner jetzt grade auch nicht allzu weit aus m Fenster lehnen......:D

genau ........... die haben sich teilweise ganz schön zurückgenommen

Daher mein reden, gewonnen, abhaken, nicht überbewerten.

Sonntag ist entscheidend .......... und wenn es da genauso läuft :lachen: dann sollten wir uns Gedanken machen

Worüber sollten wir uns dann Gedanken machen? :confused: Darüber, daß wir dann Weltmeister sind? :confused:

Du kannst dir gern "Gedanken" machen, ich feiere dann. :banane:

Im übrigen sind wir bereits Vize-Weltmeister, egal wie die Partie am Sonntag ausgeht. Das kann uns keiner nehmen, und das ist schon einmal megageil. :D

.Auf die Frage wie das Stadion künftig heißen wird, kommt "Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion"...

Sage

Meckern ueber jene, die schlecht reden, doch selbst beherzt Verlogenheiten in den Himmel beten. WO ist hier die Bereitschaft fuer ein FRAUEN STADION NAME?

Nirgends - nur das uebliche "Frau kann nicht ohne Mann stehen Geschreibsel"

Deutsche sind wirklich das letzte....unbeschnittene Barbaren

Du hast es offenbar immer noch nicht verarbeitet, daß Yogis Elf deine heiß geliebte französische Mannnschaft rausgekegelt hat. :lachen:

Vielleicht hilft dir dieser Song weiter.

"You can`t get always what you want" im Reggae-Feeling.

Entspann dich, ist doch nur ein Spiel. :)

Werbung:
Zurück
Oben