Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig war gestern, als Männer seufzend umschaltete, als ich meinte, lass mal ins Spiel reinschauen, ob es was taugt. Sogar er hat als Noob gesehen, dass sooo viele Tore in so kurzer Zeit iwie nicht normal sind.
Fußball finde ich sonst total fade, aber diese Sonderleistung gestern war schon unterhaltsam anzusehen. Die Brasis taten mir aber schon sehr Leid, derartig auf die Mütze bekommen zu haben.
Olleee, Olleee, Olleee,Olleee!!!!....wer wurde gestern fertig gemacht, wer wird heute und morgen fertig gemacht, besiegt?
Winner/Looser Konstruktion aus dem Tierreich. Und an der Begeisterung sieht man, wie sehr die Gesellschaft drinsteckt im bellenden Sumpf.
wo kommen die ganzen Unterentwickelten her, aus welcher Ecke des Universums? Achja, aus dem Ferengisektor. Also wer will den Pokal und wer das Brot?
^^Hier können sich die Fußballgegner austoben..und ihre Pseudoargumente gegen Fußball posten...(ich vermute, diese leutz haben immer noch nicht die Spielregeln kapiert und motzen deshalb rum...)
Olleee, Olleee, Olleee,Olleee!!!!....wer wurde gestern fertig gemacht, wer wird heute und morgen fertig gemacht, besiegt?
Winner/Looser Konstruktion aus dem Tierreich. Und an der Begeisterung sieht man, wie sehr die Gesellschaft drinsteckt im bellenden Sumpf.
wo kommen die ganzen Unterentwickelten her, aus welcher Ecke des Universums? Achja, aus dem Ferengisektor. Also wer will den Pokal und wer das Brot?
Du könntest dich auch ganz einfach nur an einem spannenden Spiel erfreuen, ohne irgendwelche Hintergedanken, so wie z.B. deine. Denn: "Wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem Ar.......gekrochen."
^^Hier können sich die Fußballgegner austoben..und ihre Pseudoargumente gegen Fußball posten...(ich vermute, diese leutz haben immer noch nicht die Spielregeln kapiert und motzen deshalb rum...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.