Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn du den nächsten von schlechten facebook-seiten kopierten cartoon erwartest und dann mal für was originell aus dem gedächtnis rezitiertes plötzlich dein hirn einschalten musst fragst du schon auch mal nach.
Also, jetzt mal im (Achtung!) Ernst: ich verstehe nicht, was du gerade für eine Welle machst..wenn du dieses harmlose Wortwitzchen oder Wortspiel nicht verstehst, liegt das nicht am Witz selbst...und davon abgesehen finde ich deinen BierErnst gerade in so einem Thread so unnötig wie Qualle in Aspik..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, jetzt mal im (Achtung!) Ernst: ich verstehe nicht, was du gerade für eine Welle machst..wenn du dieses harmlose Wortwitzchen oder Wortspiel nicht verstehst, liegt das nicht am Witz selbst...und davon abgesehen finde ich deinen Bier(Achtung!)ernst gerade in so einem Thread so unnötig wie Qualle in Aspik..
Ich finde die witze hier zeitweise wirklich schlecht und dachte beim scrollen jetzt echt nicht an das niveau im 'ernst' auch eine person zu sehen.

Fahren zwei Blondinen mit dem Auto spazieren unterwegs sehen Sie eine andere Blondine, die im Gras paddeln.
Sagt die eine Blondine zur anderen " siehst du genau das ist der Grund warum sich alle über uns lustig machen.Ich würde am liebsten zu ihr rüber schwimmen und würde ihr eine kleben"

Werbung:
Zurück
Oben