Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
f2d083c5508fe75c728b7b6e903363cf.jpg

Werbung:
Erich Honecker kommt in den Himmel.

Grüß Gott Erich, begrüsst ihn Petrus, in welchen Teil des Himmels möchtest Du denn? In den Westteil oder in den Ostteil?

In den Ostteil natürlich!

O.K.! - Aber zum Essen kommst Du rüber, für einen allein kochen wir nicht.

Ein Flugzeug über Deutschland. Alle Motoren sind ausgefallen und es stürzt ab.

An Bord fünf Leute: Angela Merkel, Hansi Flick, der Papst, Jens Spahn und ein Schüler.

Das Problem: Es sind nur 4 Fallschirme an Bord!

Angela Merkel sagt: Ich bin die Bundeskanzlerin und muss Deutschland aus der Krise retten, schnappt sich einen Rucksack und springt aus dem Flieger.

Hansi Flick sagt: Ich bin der wichtigste Trainer in Deutschland und muss die Bayern zur nächsten Meisterschaft führen, schnappt sich einen Rucksack und springt aus dem Flieger.

Jens Spahn sagt: Ich bin der schlaueste Gesundheitsminister aller Zeiten und muss Deutschland aus der Corona-Krise führen, schnappt sich einen Rucksack und springt aus dem Flieger.

Der Papst schaut den Schüler an und meint: Mein lieber Junge, ich bin alt und habe mein Leben gelebt und Du bist noch so jung, nimm Du den letzten Fallschirm, ich begebe mich in Gottes Hand.

Darauf der Schüler: Keine Sorge heiliger Vater, für Dich ist auch noch ein Fallschirm über. Der schlaueste Gesundheitsminister aller Zeiten hat meinen Schulranzen genommen....

Werbung:
Zurück
Oben