Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte fast wetten, dieser Händler des Vertrauens befindet sich im schönen und besonderen @Sternenflug Teil von Berlin
:roll:

So ähnlich sieht es bei meinem Türkenladen meines Vertrauens aus, mitten in Xberg. Aber ohne Katz.

Da bringst du mich auf ´ne Idee, denn ich müßte ihn mal wieder beehren (jetzt krieg ich auch noch Hunger!). Dort zu sein, ist für mich Erholung. Und meistens quatsche ich dort, gehe durch die Regalgänge und kann mich nicht sattsehen. Es ist jedesmal, als wäre ich das allererste Mal dort. Und dann trifft man den und jenen und manche haben schlaue Sprüche z. B. betr. Frisur drauf :koenig: ... Die hab ich dann aber sowas von schnell :krokodil::ROFLMAO:!

Werbung:
Den musste ich mir in der Ausbildung anhören:
Oma kommt in den Fernsehladen...
"HAM' SIE AUCH BLAUSIEGEL?!"
"Jaa, (schmunzelnd) die haben wir auch!"
"HAT MAN DAMIT DENN AUCH 'N GUTEN EMPFANG?!"
"Jaa, (schmunzelnd) wenn Sie die Spitze abschneiden..."

Der war schon damals grenzwertig.
Wir hatten Saba, Philips, Grundig, Nordmende und Blaupunkt im Angebot.

Zwei Ältere Damen unterhalten sich.

Sagt die Eine:
„Du stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch Jungfrau!“

„Das gibt’s doch nicht“, meint die Andere.

„Doch! Das kann ich dir erklären:

Mein 1. Mann war Musiker – der hat immer nur gespielt, mein 2. Mann war Optiker – der hat immer nur geguckt, mein 3. Mann war Architekt – der hat immer nur geplant, mein 4. Mann war Politiker – der hat immer nur versprochen und hat’s nie eingehalten und mein 5. Mann, der war Handwerker – der hat immer nur gesagt: ‚Morgen fangen wir an‘.“

72f586632101f3803f66d46b44ee718a6220.jpg

Werbung:
Besuchstag im Untersuchungsgefängnis. Ein altes Mütterchen sitzt ihrem Sohn gegenüber: "Hättest du doch nur auf mich gehört, mein Junge. Wie oft habe ich dir ins Gewissen geredet? Wie oft habe ich dich angefleht, endlich die rostige Knarre wegzuwerfen und dir ein modernes Schnellfeuergewehr zu kaufen?"

Zurück
Oben