Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame? Wenn ein Diplomat „ja“ sagt, meint er „vielleicht“.
Wenn er „vielleicht“ sagt, meint er „nein“ und wenn er „nein“ sagt, ist er kein Diplomat.
Wenn eine Dame „nein“ sagt, meint sie „vielleicht“, wenn sie „vielleicht“ sagt, meint sie „ja“ und wenn sie „ja“ sagt, ist sie keine Dame.

Werbung:
Heinz und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt. Meint sein Freund: "Mensch, dich kennt ja hier jeder." "Ja", sagt Heinz, "Aber das ist nicht nur hier so."

Am nächsten Tag gehen Heinz und sein Freund durch Berlin und wieder an jeder Ecke: "Hallo Heinz ... na Heinz, wie geht's?" usw. Der Freund von Heinz wieder: "Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich fast jeder!"

Eine Woche später sind Heinz und sein Freund in Rom im Urlaub und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will. Der Papst winkt Heinz zu und Heinz sagt zu seinem Freund: "Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenn ich nämlich auch." Als Heinz oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: "Wissen Sie, wer das da ist?"

"Wen meinen Sie", fragt der Freund von Heinz.

"Na, der da oben auf dem Balkon, neben Heinz!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Bergsteiger und einem Steigberger?
- Der Bergsteiger, oben angekommen, geht in die Mitte, streckt die Arme aus und ruft: "geschafft"
- Der Steigberger, oben angekommen, geht in die Mitte, streckt die Arme aus und ruft: "aaaaaahhhhrg"

(man verwechsle nie einen Berg mit einem Vulkan)

Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt: "10 Brötchen, du Arschloch!"
»Unverschämtheit«, sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe: »10 Brötchen, du Arschloch!«
Zähnknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am dritten Tag wieder: »10 Brötchen, du Arschloch!«
Der Bäcker sauer: »Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand!«
Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: »Hast Du einen Hammer ?«
»Nein, habe ich nicht.«
»Hast Du denn Nägel??«
»Nein, habe ich auch nicht …?«
»Dann gib mir mal 10 Brötchen, du Arschloch!«

Werbung:
SIE: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
ER: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
SIE: Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!
ER: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
SIE: Im Pool.

Zurück
Oben