Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter:
„Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!“

Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame.

Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
„Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!“

Da meint die alte Dame:
„Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!“

Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter:
„Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!“

Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame.

Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
„Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!“

Da meint die alte Dame:
„Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!“
:ROFLMAO:
Passend dazu noch einer:

»Hilfe, ist das dort drüben ein hässliches Kind!«
»Das ist mein Sohn.«
»Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind.«
»Ich bin die Mutter!«

Ein Idiot sagt zu seinem Freund:
“Gestern Abend pinkelte ich an einer Straßenecke, als plötzlich ein Polizist vorbeikam und mich aufforderte, sofort einzupacken.
Den habe ich dann allerdings ganz schön verarscht.
Ich habe einfach innen weitergepinkelt!”
:cool:

Vier ältere Omas sitzen an einem Tisch im Altersheim, da kommt ein alter Opa rein.

Eine von den Oma`s ruft ihm zu:
„Wir wetten, dass wir Dir genau sagen können, wie alt Du bist.“
Der alte Mann sagt:
„Das könnt Ihr wirklich nicht genau erraten, Ihr verrückten Hühner.“
Eine der Omas sagt spontan:
„Das können wir Dir wohl genau sagen. Lass Deine Hose und Unterhose runter und wir sagen Dir genau wie alt Du bist!“
Ein bisschen entsetzt, aber fest entschlossen ihnen zu beweisen, dass sie es nicht können, lässt er seine Hose runter!
Die Omas lassen ihn noch ein paar mal im Kreis herum laufen und hin-und-her springen.
Dann rufen sie im Chor: „Du bist 87 Jahre alt!“
Mit herunter gelassener Hose fragt der alte Mann:
„Wie um Himmelswillen könnt Ihr das erraten?“
Mit Tränen in den Augen, vor lauter Lachen, rufen die alten Damen wieder im Chor:
„Wir waren gestern auf Deinem Geburtstag!!!“
:party02:

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt.
Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang.
Beide tragen verdunkelte Augengläser.
Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang.
In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.
Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.
Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.
In diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt:
„Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben.“
:clown:

e3bcb47ab1afa5825f7d3fbfa99614a1.gif

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben