Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Juristisches Staatsexamen. Thema Strafrecht.

Der Professor:
„Was ist Betrug?“

Der Student:
„Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen.“

Professor:
„Wieso das?“

Student:
„Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen.“

Ein Obdachloser steht wegen eines Diebstahls vor Gericht. Auf die Frage des Richters, was er von Beruf sei, antwortet der Obdachlose: "Arbeitgeber, Herr Rat!" Darauf donnert es zurück: "Ha, wem werden Sie schon Arbeit geben...?" Treuherzig entgegnet der Obdachlose: "Ihnen zum Beispiel !"

Eine Mann zum Psychiater: Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?
-
Psychiater: Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung.
Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.
-
Mann: Ah verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.
-
Psychiater: Nein, ein Normaler würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie Ihr Zimmer mit oder ohne Balkon.

Eine Mann zum Psychiater: Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?
-
Psychiater: Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung.
Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.
-
Mann: Ah verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.
-
Psychiater: Nein, ein Normaler würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie Ihr Zimmer mit oder ohne Balkon.

:lachen: (y)

Kommt eine Frau zum Psychiater."Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube
mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück ißt er die
Kaffeetasse auf und läßt nur den Henkel übrig. Sagt der Artzt:
"So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!!"

Werbung:
Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur – der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich:
„So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!“

Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.

Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott:
„Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?“

Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein „Hole-in-one “ – das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.

Petrus:
„Das verstehe ich nicht – Du wolltest ihn doch bestrafen?!“

Gott:
„Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?“

Zurück
Oben