Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einigen der Persönlichkeiten, die sich im TV beim Händewaschen abbilden lassen, braucht kein Ärmel zu rutschen. Da sind schon die halben Handballen bedeckt. Waschen ist nur bis zur Handtellermitte möglich. Und das ist leider kein Witz, da diese Typen eine Vorbild Funktion haben (sollten). Bitte verzeiht mir, dass ich dieses Versäumnis hier eingestellt habe.
Meine Mutter ist nach dem Mittagessen, immer am Tisch eingeschlafen. Wir Mädchen sollten, dann
den Abwasch machen. Und wenn sie so am schlummern war, fragten wir, ob wir raus dürften, und sie murmelte irgendetwas, dass wir als JA gedeutet haben. Viel mir dabei wieder ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.