Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Es streiten sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wer die komplizierteste Sprache hat.

Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir Franzosen. Wir schreiben 'Monsieur' und wir sagen 'Musjö'."

Der Engländer: "Well, wir Briten erheben Anspruch auf den Titel, wir schreiben 'Elevator' und sagen 'Lift'."

Der Deutsche: "Das ist einfach, natürlich sind wir Deutschen die Sieger. Wir schreiben 'Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden, würden Sie so nett sein und den bitte wiederholen?' und wir sagen 'Hä?'“
Da fällt mir ein
Deutsche Sprache, Schwere Sprache
Wir schreiben Pferd und sagen Gaul

Werbung:
Zwei Schnecken treffen sich und eine von ihnen hat ein blaues Auge. Da fragt die andere: "Auweia, was ist dir denn passiert ?"
" Das kann man sich kaum vorstellen." erzählt diese, "Da düse ich doch gestern durch den Wald, als ganz plötzlich ein Pilz aus dem Boden geschossen kam."...:D

Ein alter Pfarrer ist im Wilden Westen und will sich ein Pferd kaufen. Der Verkäufer zeigt dem Pfarrer einen alten Gaul und sagt:
„Bei ‚Amen‘ bleibt er stehen, und bei ‚Gott sei Dank‘ rennt er los!“

Der Pfarrer nimmt das Pferd und reitet los. Plötzlich kommt er an eine Schlucht. In voller Panik betet der Pfarrer. Bei ‚Amen‘ bleibt der Gaul im letzten Moment stehen.

Erleichtert keucht der Mann:
„Gott sei Dank!“

Ein Gespräch.

Mensch:
„Stimmt es, Gott, daß für Dich 1 Million Jahre wie ein Augenblick sind?“

Gott:
„Ja.“

Mensch:
„Und stimmt es, Gott, daß für Dich 1 Million Euro wie ein Cent sind?“

Gott:
„Ja.“

Mensch: