Witze ^^

Zwei Männer waren in einer Kneipe und tranken doppelte und dreifache Drinks, gaben Runden aus, und es ging ihnen rundherum gut. Als sie gefragt wurden, warum sie so ausgelassen feierten, prahlten sie damit, dass sie soeben ein Puzzle fertiggestellt hatten, und dass sie dafür nur zwei Monate gebraucht hätten!

"Zwei Monate!", rief der Wirt aus. "Das ist lächerlich. Es sollte eigentlich nicht so lange dauern!" "Nun ja", sagte der eine Mann, "auf dem Karton stand 'zwei bis vier Jahre'."
 
Werbung:
images
:ROFLMAO:
 
Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Bäume getarnt im Wald stehen.
Plötzlich rennt einer dieser Bäume wie wild.
Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?"
"Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern ..."
"Na und ?"
"Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr Oberst! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhörnchen in die Hosenbeine hoch und ich hörte das eine wispern:
'Also du nimmst das rechte Nüssli, und ich nehme das linke Nüssli und das Zäpfli heben wir uns für den Winter auf.'"
 
In der Nervenheilanstalt.
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool.
Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.
Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung,
da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.

Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten:
"Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst.
Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich,
dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast."
Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast,
sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs.
Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika schaut ihn kurz an und meint dann:
"Er hat sich nicht umgebracht, ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."
 
Ein alter Mann und seine Frau beschlossen, sich scheiden zu lassen. Bei der Anhörung war der Richter erstaunt. Er schaute verwirrt von einem zum anderen und sagte: "Frau Müller, Sie sind 97. Herr Müller ist 99. Sie sind seit 75 Jahren verheiratet, seit dem Jahr 1930. Jetzt, in solch einem ehrwürdigen Alter, möchten Sie sich scheiden lassen. Warum? Ich verstehe das nicht?"

Der alte Mann schüttelte den Kopf und sagte: "Diese Frau und ich können uns seit 70 Jahren nicht ausstehen!" Nicht weniger verwirrt antwortete der Richter: "Warum haben Sie sich dann nicht früher scheiden lassen?"

"Es war wegen der Kinder, wissen Sie", antwortete der alte Mann. "Wir wollten ihnen nicht wehtun, so beschlossen wir zu warten, bis das letzte gestorben war."
 
In der Nervenheilanstalt.
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool.
Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.
Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung,
da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.

Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten:
"Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst.
Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich,
dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast."
Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast,
sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs.
Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika schaut ihn kurz an und meint dann:
"Er hat sich nicht umgebracht, ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."
:ROFLMAO:
 
Werbung:
An einem besonders heissen Tag im Juli entschloss sich ein wohlhabender Mann, sich nackt in seinem Garten zu sonnen. Da er erst kürzlich einen Zaun gebaut hatte, war er zuversichtlich, dass niemand ihn würde sehen können.

"Ich frage mich", sagte er zu seiner Frau, "was die Nachbarn sagen würden, wenn sie mich so sehen könnten." - "Sie würden wahrscheinlich sagen, dass ich dich wegen deines Geldes geheiratet habe", antwortete die Ehefrau.
 
Zurück
Oben