Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Den kann ich als Mann vertreten:

377e5a55350222ee464ce9a5a3e5dd87.jpg

Ich als Frau auch....stehe voll dahinter :cool:

Ich schließe mich an, denn festsitzend müsste die FFP2-Maske unten abgerundet sein.
Habe dies gestern beim singen festgestellt. Gut sitzend kann man den Mund nicht groß genug öffnen.

Du singst mit Maske? In Kleingruppen, draussen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Du singst mit Maske? In Kleingruppe,l, draussen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Kleingruppe, innen, 6 Leute in gebührend Abstand zueinander u. den Zuhören. Gestern war Probe, da haben wirs bemerkt. Mit den einfachen blauen chirugischen Masken gehts besser, wir sollen jedoch mit FFP2-Masken singen. Klanglich ist es auch mit diesen soweit ok da eh verhalten gesungen werden muss, seufz.
(2+3-stimmige Lieder)

Zuletzt bearbeitet:
Kleingruppe, innen, 6 Leute in gebührend Abstand zueinander u. den Zuhören. Gestern war Probe, da haben wirs bemerkt. Mit den einfachen blauen chirugischen Masken gehts besser, wir sollen jedoch mit FFP2-Masken singen. Klanglich ist es auch mit diesen soweit ok da eh verhalten gesungen werden muss, seufz.
(2+3-stimmige Lieder)

Oje, danke für die Auskunft, es hat mich neugierig gemacht...mit dir seufz. Ich übe noch im stillen Kämmerlein für mich allein.

Werbung:
Zurück
Oben