Witze :)

Werbung:
20967518jd.jpg
 
Geht ein alter Mann ins Restaurant.
Setzt sich hin und ruft nach der Bedienung;
Fräulein,ich hätte gern einen strammen Max!
Bedienung;
Ja,dass glaube ich gern!Und was möchten Sie essen?:lachen:
 
Warum ist die Österreichische Fahne rot, weiß, rot?

Damit sie nicht falsch herum aufgehängt werden kann.
 
Unterhalten sich zwei Väter. Sagt der eine: “Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige, fette, schwarze Spinne!” Meint der andere: “Und? Hast Du ihm gezeigt, wie ein Mann die Sache regelt?” – “Klar! Wir sind umgezogen!”
 
Werbung:
Unterhalten sich zwei Väter. Sagt der eine: “Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige, fette, schwarze Spinne!” Meint der andere: “Und? Hast Du ihm gezeigt, wie ein Mann die Sache regelt?” – “Klar! Wir sind umgezogen!”
:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben