Witze über Religionen und deren Folgen (ausgelagert)

Die am meisten bedenklichen Suren im Koran, welcher das eindeutige absolute Wort Gottes in den Augen der Moslems ist:

Werbung:
Es einzuhalten unmöglich. Und auch unmoralisch. Soll ich von KZ-Überlebenden verlangen, ihre Peiniger zu lieben?!
Unter göttlicher „Liebe“ wird ja von Einigen scheinbar sogar verstanden, den eigenen Sohn leiden und qualvoll hinrichten zu lassen. :cautious:

„Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; / er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne.“

Unter göttlicher „Liebe“ wird ja von Einigen scheinbar sogar verstanden, den eigenen Sohn leiden und qualvoll hinrichten zu lassen. :cautious:

„Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; / er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne.“
Diesen Vers hat mein Vater als Begründung genommen, mich und meine Brüder mit einer kleinen Lederpeitsche zu schlagen.

Das glaube ich dir!
Und wenn die Lederpeitsche in Einsatz kam,
auch wohl nicht deswegen, weil du alte Rentner mit Tschechenböller F4 beworfen hast!?
Sondern vielleicht nur kurz ins Playboyheftl gelinst hast!?
Solche Dinge habe ich nicht gemacht.

So als ich ca. 11 wurde hat er das dann nicht mehr gemacht aber früher schon.

Werbung:
Geht doch nichts über das gute alte Christentum. Ungeborene Kinder werden geschützt,egal wie unsinnig das ist. Kaum sind sie alt genug,werden sie befummelt und geschlagen. Den Rest der Zeit,wird man von einem rachsüchtigen Gott, mit Tod, Teufel und Hölle in der Spur gehalten...:engel:

Zurück
Oben