Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Die Bücher kann man bestellen, da ist nichts verboten, zensiert oder illegal (wurde aber auch schon x Mal erwähnt und verlinkt) ..... Wie kommt man auf überhaupt darauf?
Ich schrieb von Bibliotheken und wie komme ich darauf? Weil ich regelmäßig in welche gehe. Und nun Ende mit dem Thema. Ursprünglich ging es um Weidel und ihrer Aussage.

Ich schrieb von Bibliotheken und wie komme ich darauf? Weil ich regelmäßig in welche gehe. Und nun Ende mit dem Thema. Ursprünglich ging es um Weidel und ihrer Aussage.
Da arbeiten aber Menschen und die können Dinge bestellen, vor allem Bücher. Man mag es kaum glauben....

Achso ja , zurück zu Alice im Wunderland. 🤡

Da arbeiten aber Menschen und die können Dinge bestellen, vor allem Bücher. Man mag es kaum glauben....

Das wollte ich vorher auch schreiben. Zumindest war das bei uns in Memmingen so üblich/möglich.

Achso ja , zurück zu Alice im Wunderland. 🤡
Das ganze Ding ist wie ein mieser C-Film mit einem total unglaubwürdigen Plot und noch mieseren Schauspielern/innen.

Da fragst dich jede Sekunde, wann endlich der Moment kommt, dass jemand wie Sacha Baron Cohen oder Böhmermann vor die Presse tritt und sagt: AprilApril - war bloss ein blöder Politprank.

Leider scheint es Menschen zu geben, die sowas sich tatsächlich wünschen und gutheißen:

Ich möchte da eigentlich nur k...en, aber sonst hätte diese rechtsextremistisch einstufbare Partei keinen derart großen Erfolg, wenn es von anderen nicht gefeiert werden würde.

Ich halte mehr von Aufklärung als von Verbot.
Das Aufklärerische der Gruppe finde ich gut.

Grundsätzlich würde ich Dir gerne zustimmen. Aufklärung ist auf jeden Fall der sympathsichere Ansatz. Aber er scheint nicht wirklich viel zu bringen. Diese Partei ist in den aktuellen Umfragen zweitstärkste Kraft, OBWOHL laut und deutlich aufgeklärt wurde und wird, was diese Parteil durchsetzen will.

Grundsätzlich würde ich Dir gerne zustimmen. Aufklärung ist auf jeden Fall der sympathsichere Ansatz. Aber er scheint nicht wirklich viel zu bringen. Diese Partei ist in den aktuellen Umfragen zweitstärkste Kraft, OBWOHL laut und deutlich aufgeklärt wurde und wird, was diese Parteil durchsetzen will.
Ich meinte Aufklärung mehr dieser Art , die vorgestellt wurde.
Und "Aufklärung" ist ein Bildungsprozess.

Ich meinte Aufklärung mehr dieser Art , die vorgestellt wurde.
Und "Aufklärung" ist ein Bildungsprozess.

Also die Aktion, die im Telepolis-Artikel beschrieben wird, findest Du gut, aber das erklärte Ziel der Aktion nicht?

Ich frage nur zwecks Verständnis.

Und ja, Aufklärung ist ein Bildungsprozess. Da stimme ich Dir voll zu. Gerade auch deswegen würde ich Dir wirklich gerne zustimmen, dass Aufklärung besser als Verbot ist.

Werbung:
Zurück
Oben