Wissenswertes zur AfD

_________
Der Versuch, Hitler aufgrund der frühen antikapitalistischen Affekte der NSDAP und ihres sozialistischen Namenselementes als "links" zu bezeichnen, sei bis heute ein beliebtes Täuschungsmanöver. Damit sollten Sympathisanten und Rechtsnationalisten vor dem berechtigten Vorwurf der Kollaboration mit dem Nationalsozialismus geschützt werden. "Faktisch handelt es sich um ein reines und gemessen an der historischen Wahrheit infames Propagandamanöver. Mit ihm sollen rechte Vergangenheiten und die wahren Ziele rechtsextremer Politik kaschiert werden", sagte der Geschichtsprofessor.
_______
Das ist auch völliger Nonsens. Unter Hitler wurden Kommunisten eingesperrt und auch ins KZ gebracht.
Ich empfehle mal Willi Bredel " die Prüfung " zu lesen. Leider gibt's das in keiner Bibliothek weil die Kommunisten nicht gewollt sind. Aber ich habe es da und finde es sehr interessant. Zumal es in den 30er Jahren geschrieben wurde.

Werbung:
Das ist auch völliger Nonsens. Unter Hitler wurden Kommunisten eingesperrt und auch ins KZ gebracht.
Ich empfehle mal Willi Bredel " die Prüfung " zu lesen. Leider gibt's das in keiner Bibliothek weil die Kommunisten nicht gewollt sind. Aber ich habe es da und finde es sehr interessant. Zumal es in den 30er Jahren geschrieben wurde.
Was ist Nonsens?
Der Geschichtsprofessor ezählt also nur Blödsinn?
Den Artikel überhaupt gelesen?
Es geht doch darum, dass Hitler eben kein Linker war, so wie Weidel und Co behaupten

Wenn ich was zwischen
______

______
setze ist nicht von mir, mach ich schon Jahre so wenn ich was aus einem Link zitiere

Was ist Nonsens?
Der Geschichtsprofessor ezählt also nur Blödsinn?
Den Artikel überhaupt gelesen?
Es geht doch darum, dass Hitler eben kein Linker war, so wie Weidel und Co behaupten

Wenn ich was zwischen
______

______
setze ist nicht von mir, mach ich schon Jahre so wenn ich was aus einem Link zitiere
Fahr mal runter. Was Weidel erzählt ist Nonsens. Weiß doch Jeder, dass die Kommunisten verfolgt wurden.

Werbung:
Wenn der Geringverdienende oder Arbeitslos AfD-Wähler doch mal nur genauer hinsehen würde
_____

Die Leute wählen ja nicht die AfD, damit es ihnen besser geht, sondern damit es anderen schlechter geht. Und das tun sie im Irrglauben, dass das wieder zu ihrem eigenen Wohlergehen beitragen würde.

Zurück
Oben