Wissenswertes zur AfD

Dann hab ich ja echt Glück gehabt. Ich habe keine Bärchen geschmissen und werde es auch nie tun. Trotzdem hat mich bisher noch niemand als "Nazi" bezeichnet...

Ich auch nicht. Zum einen habe ich meistens viel besseres und wichtigeres zu tun, als Menschen zuzujubeln, die aus Zügen oder Bussen steigen. Und zum anderen können diese Menschen mit Bärchen nichts anfangen. Viel mehr Sinn ergibt es da z.B. den eigenen Kleiderschrank mal zu durchforsten und ggf. die aussortierten Kleidungsstücke zu spenden o.ä.

( :D Darüber hinaus sind Bären ziemlich schwer, und sie nehmen es einem oft übel, wenn man sie schmeißt. Schlimmstenfalls wird man auch wegen Tierquälerei oder so verklagt... insofern nicht ratsam :D )

Werbung:
Scholz bzw. die ganze Ampel machen es derzeit ja auch vor: Sie verschärfen das Aufenthaltsrecht, OHNE mit Klischees zu hetzen. Insofern wird auch niemand sie "Nazis" titulieren.
Es ist ja auch ein Unterscheid, Dinge politisch zu regeln, die geregelt werden müssen und Dinge zu erfinden, um Regelungen, die man gerne hätte, zu rechtfertigen. Merz, Söder, AfD und Konsorten erfinden halt gerne Dinge. Das macht Merz und Söder nicht automatisch zu Nazis/ rechten, aber auch politisch nicht viel besser..

Auf jeden Fall rechter als ich das bin^^ Das Gefährliche was sie alle vereint ist der Populismus. Weil es in erster Linie um Wählerstimmen geht.
Es geht um gezielte Demokratiegefährdung mE... Dazu werden alle (halb)legalen Mittel eingesetzt...

Werbung:
AfD-Wähler und arabische Zahlen ...
Ein Fundstück, bei dem einem das Lachen im Halse steckenbleiben kann ...

Auszug:

Anhang anzeigen 138336

Die #noafd Wähler scheinen sich nicht wirklich viel von den geistigen Leuchten der #fcktrump Wählern zu unterscheiden…

Und es liegt nicht! NUR an mangelnder Schulbildung - wenn der gut situierte Hörrr Professa und Frrau Dokta meinen, sie müssten wg. Ausländer-Raus/faule Arbeitslose/zu viel Geld für Flüchtlinge die Blaunen toll finden und sie wählen.

Oh Pardon - ich hatte noch die Angst vor den Wärmepumpen vergessen. 🥳

Zurück
Oben