Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst schneller.Herrlich:
![]()
Die Heimat: Bundesverfassungsgericht streicht staatliche Finanzierung für NPD
Die NPD, die inzwischen Die Heimat heißt, bekommt sechs Jahre lang keine staatliche Finanzierung. Sie ziele darauf ab, die demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen.www.zeit.de
Hihi, haha, hoho.![]()
Einige Menschen im Osten haben sich „eingesperrt“ gefühlt…das spreche ich ihnen doch nicht ab.Was ist denn an solchen Sätzen wie
" Dann Corona Politik, wieder eingesperrt" konstruktiv? Gehört sowas auch zu der von euch so viel zitierten Sprachmagie?
Ja, das war interessant. Habe ich die Tage auch gesehen.Gestern haben wir uns eine Sendung angesehen, die wir aufgezeichnet hatten.
"Wir waren in der AfD - Aussteiger berichten".
Die Sendung ist auch noch in der ARD Mediathek verfügbar:
So sah der "freie" Staat DDR aus.Einige Menschen im Osten haben sich „eingesperrt“ gefühlt…das spreche ich ihnen doch nicht ab.
Selbst die Ampelregierung räumt mittlerweile Fehler ihrerseits ein, ist bemüht
die Bürger mitzunehmen und Lösungen
zu finden.
Doch AfD Anhänger zu überzeugen, dass diese Partei Deutschland wieder eine Ideologie einhauchen will, wie 1939…
da herrscht Ratlosigkeit, weil es schon zu viele Anhänger sind.
Nur ist es ein Unterschied ob man eingesperrt wurde (was eben nicht der Fall war) oder tatsächlich eingesperrt wurde. Das du die persönliche Empörung der Betreffenden aufgreifst und dich sogar deren Wortwahl bedienst, finde ich scheußlich.Einige Menschen im Osten haben sich „eingesperrt“ gefühlt…das spreche ich ihnen doch nicht ab.