Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Vielleicht wäre es den Sachthreads förderlicher, wenn persönliche Konflikte in eine "Boxbude" in Unter uns verschoben würden.
Da kann dann über Mandarinen und Co. diskutiert werden.

Die Polizei hat befürchtet, dass womöglich welche ins eisige Wasser fallen ...
Ach ja, und einige mussten schon wegen Schwächeanfällen behandelt werden. Die Leute waren zu dicht gedrängt.

Das sind alles so Sachen, die passieren können, an die man im unternehmungslustigen Überschwang nicht denkt.
"Man" geht spontan mit hin, und eine angemessene Zahl Sanitäter, Polizei usw hat wie von Zauberhand da zu sein.
Außerdem, was soll denn schon sein? Bis dann der schwere Typ neben einem zusammensackt, mitten in der Enge.
Große Menschenmenge ist nicht mein Ding. Mag sein, daß mir dadurch Tolles entgangen ist, aber das paßt scho.

In Kassel sind heute (Sa.) nachmittag bei minus 2 Grad etwa 15.000 Menschen auf einem der zentralen Plätze, dem Friedrichsplatz / vorm Staatstheater versammelt. Sie werden dann auch noch durch die Innenstadt ziehen. Die Aktion ist von 14 bis 18 Uhr geplant und es gibt ein paar Redner und Rednerinnen. Ein Ticker liegt bei:

Und, ist hier auch jemand zur Demo raus?
Also, aus dem warmen, gemütlichen Sessel?

Ich war heute zur Demo in Lüneburg!:)

Es waren wirklich viele Leute dabei, das hat mich sehr gefreut!❤️
Wir sind dann durch die gesamte Innenstadt gezogen, bis vor das Rathaus und dort wurden bei einer Kundgebung Reden gehalten. Die Atmosphäre war sehr gut, sehr friedlich. Zwischendurch haben wir beim Marsch Parolen gegen Faschismus und AfD gerufen.

IMG_1746.webp

IMG_1750.webp

IMG_1751.webp

IMG_1767.webp

Werbung:
Zurück
Oben