Wissenswertes zur AfD

@SelbstSein ist wie ein rechter Steigbügelhalter im Amt? Wow... darauf muss man auch erstmal kommen.

@KlaraHimmel
Wäre, hätte, könnte - es GIBT keine Belege, stattdessen nur wieder der übliche Lügenpopulismus.
Bitte nicht Argumente für faschistische Nebelkerzenthemen anführen.

Werbung:
@SelbstSein ist wie ein rechter Steigbügelhalter im Amt? Wow... darauf muss man auch erstmal kommen.
Es geht um die Sprache. Genau aus diesem Grund habe ich die Volksverpetzer und andere wieder entfolgt. Mir geht der pöpelnde Ton auf den Keks. KANN ja sein, dass man sich dadurch cooler und überlegener fühlt, aber den sächsischen Ministerpräsidenten als Heini aus dem Osten zu bezeichnen ist respektlos. Das ist die Pöpelsprache von der Straße und unterscheidet sich kaum von den anderen Pöplern. Wer es braucht, von mir aus, aber @SelbstSein kritisiert durch einen Link genau solche Wortkreationen von anderer Seite. Wollte ich nur mal aufzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
SPrAcHE

Herr Kretschmer unterstellt der Ampel "Demokratie-zerstörend" zu sein. Er unterstellt der Regierung, sich wie eine "Monarchie für 4 Jahre" zu verhalten.
Dazu behauptet der CDU-Ministerpräsident, mit den Bauernprotesten seien zuletzt 500.000 Menschen gegen die Regierung auf die Straße gegangen. Außerdem fordert er Neuwahlen. - Der Hampelmann 😁
Kretschmer will heute auf der Demo in Görlitz sprechen. Ich lass' mich sehr gerne überraschen.^^

IMG_6603.jpeg

Wer hier klickt, wird BLÖD:

Zuletzt bearbeitet:
SPrAcHE

Herr Kretschmer unterstellt der Ampel "Demokratie-zerstörend" zu sein. Er unterstellt der Regierung, sich wie eine "Monarchie für 4 Jahre" zu verhalten.
Dazu behauptet der CDU-Ministerpräsident, mit den Bauernprotesten seien zuletzt 500.000 Menschen gegen die Regierung auf die Straße gegangen. Außerdem fordert er Neuwahlen. - Der Hampelmann 😁
Kretschmer will heute auf der Demo in Görlitz sprechen. Ich lass' mich sehr gerne überraschen.^^

Anhang anzeigen 138263

Wer hier klickt, wird BLÖD:
Wenigstens hast du Herr Kretschmer geschrieben. Schon besser. Hampelmann war noch nicht so gut, da müssen wir noch bissl üben, nicht?

Hab gestern dazu ein Video gesehen, (finde ich nicht mehr,weil ich den Kanal dann gesperrt hatte) in dem ein Nicht-Hamburger erklärt, dass auf den echten Bildern links noch die Binnenalster(?) zu sehen wäre und die Menschenmenge eben drumherum, weil man ja nicht auf dem Fluss stehen könne und auf den vom ZDF "gefakten" Bildern sei die Binnenalster wegretuschiert, stattdessen wäre an derselben Stelle eine Menschenmenge zu sehen..🤷‍♀️
Hoffe, dass das ZDF noch was dazu sagt..
Dabei ist relativ einfach zu erkennen, dass es sich um unterschiedliche Perspektiven handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht um die Sprache. Genau aus diesem Grund habe ich die Volksverpetzer und andere wieder entfolgt. Mir geht der pöpelnde Ton auf den Keks. KANN ja sein, dass man sich dadurch cooler und überlegener fühlt, aber den sächsischen Ministerpräsidenten als Heini aus dem Osten zu bezeichnen ist respektlos. Das ist die Pöpelsprache von der Straße und unterscheidet sich kaum von den anderen Pöplern. Wer es braucht, von mir aus, aber @SelbstSein kritisiert durch einen Link genau solche Wortkreationen von anderer Seite. Wollte ich nur mal aufzeigen.
1. es heißt Pöbel, nicht Pöpel.
2. Ist Heini doch nicht so schlimm, da fallen mir für beleidigende Sprache ganz andere Ausdrücke ein.
3. ob nun Peter Mustermann oder irgendein Ministerpräsident Müll von sich gibt, es bleibt Müll und darf auch so genannt werden.

Zurück
Oben