Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Hat er's endlich kapiert und ist ausgetreten! (y)
Ich hab' mich schon länger gefragt, wie lange es jemand wie er in so einer Partei aushält.

Wikipedia über ihn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bezweckt er damit?
Eine Ratte verlässt das sinkende Schiff.
Im Radio klang es ein bisschen so, als ob er keine Unterstützung mehr von seinen Parteikollegen bekam und sich deshalb aus der Partei verabschiedet hat. Wahrscheinlich war er den übrigen zu sanft bzw. nicht radikal genug.
Siehe dazu:

Und kaum ist er ausgetreten, ist Erika Steinbach für ihn eingetreten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bleibt nur noch Frau Storch, oder? Und ich erwarte, dass mittelfristig die AfD als bürgerliche Partei eingestuft wird (von d Journalisten)...
Storch wird nicht austreten und bürgerliche Partei?
Jetzt kommt was schon immer gewollt war, ein richtig schöner Rechtsruck.
Meuthen war ja eher der bürgerliche Teil
 
Jimmy, Meuthen ist "Geschichte" , er hat die die AfD "verlassen" (oder "gegangen worden", das ist nicht ganz klar....

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben