Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss nicht von oben schlechtgeredet werden, es ist schlecht was sich da demokratische Partei nennt. Man braucht sich nur ganz unvoreingenommen die Parteiobrigen ansehen und anhören.Die abfällig gehässige Meinungsmache insbesondere der letzten Regierung hat Tradition. In den 80ern hieß es, die Grünen sind kommunistisch unterwandert, von der DDR bezahlt. Das ist bei jeder neuen Partei so, da gibt es in den regierend gelenkten Medien heftigen Gegenwind. Ich sehe das und nehme es wegen der vielen Wiederholungen, gleiches Schema, nicht so recht ernst.
Selbst wenn da rechte Kontakte sind bleibt unklar, ob die aus eigenem Antrieb oder vom Verfassungsschutz bezahlt dort auftreten, zum Diskreditieren.
Das muss nicht von oben schlechtgeredet werden, es ist schlecht was sich da demokratische Partei nennt. Man braucht sich nur ganz unvoreingenommen die Parteiobrigen ansehen und anhören.
Ganz schlimm ist für mich die Storch und der Höcke. Wenn ich die Augen sehe wird mir kalt.
Schwierig an dem Parteiverbot finde ich, dass die AFD zumindest im Osten von sehr vielen Bürgern gewählt wurde.
Einfach nur noch ohne Worte.
![]()
Nach Tod von Bernd Grimmer: Geeinter Protest im Landtag gegen Nachrücker der AfD
Protest gegen den Nachrücker von Bernd Grimmer: Sein AfD-Nachfolger soll auf Facebook das Anzünden von Flüchtlingsunterkünften verharmlost haben.www.stuttgarter-zeitung.de
Dem stimme ich zu.Die einzige Lösung des Prloblerms wäre: VERBOTSANTRAG gegen die blau-braune AfD!. (Wie Lange soll noch die AfD "beobachtet" aber nicht Verboten werden?).
Shimon