Wissenswertes zur AfD

im Zuge all der Überbemühtheit, bloß Keinem auf die Füße zu treten und über Keinen was Schlechtes zu sagen, weil man ja supi tolerant sein muß und für alles Verständnis zeigen, würden die AfD und ihre Wähler halt hingenommen.
Genau DAS versteh ich eben überhaupt nicht. Das wäre Toleranz für verfassungsfeindliche Intoleranzinteressen.

Die pseudolibertären Schergen sind ne kleine, aber laute und sehr plattdreiste Minderheit. Mit lausiger Grammatik und noch weniger Wissen, das kaum über Demagogie, Bereicherung und Egoismus hinausreichen dürfte.

Wenn jetzt eine Öffentlichkeit bzw. Medien und Politik hingehen und sagen, die müssen wir auch stets (mit)benennen (deren „Meinung“), dann ist das letztlich sowas wie Wettbewerbsverzerrung.
Gerade, weil social media mittlerweile einen bedeutenden Stellenwert im politischen Klima eingenommen hat.

Es geht eben auch niemals nicht um „Meinungen“, sondern es gibt immer noch faktenbasierte Grundlagen unserer Gemeinschaft, die durchaus auch debattiert werden. Aber dieses Meinungsthema ist eine völlig fehlgeleitete Diskussion, weil es absichtlich ablenkt von Lösungsansätzen und mißbraucht wird von den Schreihälsen
 
Werbung:
.. Die pseudolibertären Schergen sind ne kleine, aber laute und sehr plattdreiste Minderheit. Mit lausiger Grammatik und noch weniger Wissen, das kaum über Demagogie, Bereicherung und Egoismus hinausreichen dürfte. ....

Mittlerweile sollten sie genügend Material geliefert haben, anhand dessen sich zeigt, wie sie ticken und wohin sie wollen. Nicht nur als herausstechende Einzelne sondern als Tenor der ganzen Bewegung. Bei uns wird ja immer erst ausgedehnt zugewartet, bis eingegriffen wird. Muß ja alles wasserdicht sein. Sonst drehen die Angeklagten den Spieß um und machen auf "wir werden ganz übel gedisst!" Wie kürzlich Björn Banane in seinem Video aus dem Wald, dem postalisch ein dicker Packen Klagen etc zugegangen ist und für den mehrere Prozesse anstehen (im Zuge der Coronademos). Sein an die Anhängerschaft gerichtetes Resüme ist: "schaut her, wie sie sich ins Zeug legen, mich mundtot zu machen, weil ich nämlich die unbeliebte Wahrheit verkünde!" :rolleyes:
 
Ist es denn strittig, daß die AfD die Partei ist, die von
all jenen gewählt wird, die nazimäßig drauf sind?
Nein, nein, das wahrlich nicht.
Mir ging es nur drum, dass man auch ein bisschen versteckte Hintergrund-Infos zusammenträgt, die bei den meisten Medien kaum Erwähnung finden und die dennoch klar aufzeigen, welche Verstrickungen bei der AfD klar nach rechts zeigen.
 
Doku, ARD Mediathek

"AfD-Leaks: Die geheimen Chats der Bundestagsfraktion
Im September 2017 zieht die AfD zum ersten Mal in den Bundestag ein. Mehr als 70 Abgeordnete treten später einer streng vertraulichen Chatgruppe bei. Sie nennt sich "Quasselgruppe". Rund 40.000 Posts liegen NDR und WDR jetzt vor. Sie zeigen, was die AfD-Politiker denken und wie sie reden, wenn sie glauben, dass ihnen keiner zuhört."

 
Wird Zeit diesen Sauhafen endlich aus den Parlamenten rauszuschmeißen.

"Als erstes Bundesland will Thüringen AfD-Mitgliedern den Besitz von Schusswaffen verbieten. Schon seit einer Gesetzesverschärfung vor zwei Jahren reiche bereits die Mitgliedschaft in einer verfassungsfeindlichen Vereinigung aus, um die waffenrechtliche Erlaubnis zu entziehen oder zu versagen, sagte Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) am Mittwoch in Erfurt. Das treffe auch auf Mitglieder der AfD zu."

 
Werbung:
Zurück
Oben