Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Screenshot von X (dessen Meinung ich NICHT teile):
Screenshot_20250115_111655_X.webp

AfD-Fanboy, Claquer, Sockenpuppe und Möchtgern-Propagandaminister Neverforgetniki jubelt und wähnt weiterhin einen Wahlsieg seiner Lieblingspartei herbei.

Um seine Frage mal zu beantworten: Auch, wenn leider 20% oder gar mehr Bundesbürger eine Partei wählen, die Klimaschutz stoppen und Ausländer massenhaft diskriminieren und ausschaffen wollen (und dabei Wahlwerbemethoden der NSDAP von 1933 kopieren), hat das immernoch sehr viel mit rechtsextremismus zu tun. Dieser Anteil der Bürger ist dann entweder selbst auch rechtsextrem oder nimmt Rechtsextremismus billigend in Kauf, was auch nicht viel besser ist.

Ja danke habe ich nachgelesen.
Er war Homosexuell und wurde ermordet.

Ich kenn die Weidel nicht, deshalb will ich wissen was er damit verbindet.
Kenne kaum deutsche Politiker.
Nun
Röhm ist im Prinzip einer Intrige zum Opfer gefallen.
Er wurde einigen zu mächtig (und quasi bei Hitler angeschwärzt)
Dem Himmler zum Beispiel war Röhm ein Dorn im Auge
Die SS war ja nicht einfach so federführend und danach war die SA sozusagen weg vom Fenster
_____
Weidel wird sicherlich nicht ermordet, aber wenn sie ihren Zweck erfüllt hat(so wie Röhm seinen Zweck erfüllt hatte)
kann es durchaus passieren dass man sie eben auch auf Grund ihres Lebenwandels absäbelt
(Es heißt ja auch jetzt offiziell "Die Familie, besteht aus Mutter, Vater, Kind....)
Jedenfalls wenn sie ihren Zweck erfüllt, kann es passieren, dass sie später eben auch einer Intrige zum Opfer fällt

Wer weiß, vllt hat zum Beispiel Höckel ja schon einen Plan in der Schublade

Zuletzt bearbeitet:
Man kann über AFD Wähler sagen, was man will, sie sind intelligent genug, um wählen zu gehen..🤷

Ja. Um wählen zu gehen, braucht man auch keinen besonders hohen IQ. Man muss nur Kreuze malen können und Buchstaben identifizieren.

Intelligenz ist auch nur die Fähigkeit, (kognitive) Aufgaben zu erfüllen, also die eigenen Handlungen derart zu steuern, dass das Ergebnis wunschgemäß ist. Es ist (leider) nicht unbedingt die Fähigkeit, die "richtigen" Wünsche zu verfolgen.

Steigbügelhalter für die #fckyafd: die gutbürgerliche, rückwärts gewandte #fckycdu
Die sind sich sehr ähnlich, zumal die erste afd von excdulern gegründet wurde.

Für mich sieht es immer bzgl. Wahl mehr nach der Koalition von schwarz-💩 aus.

Werbung:
Zurück
Oben