LalDed
Sehr aktives Mitglied
Boah - so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.......Was für eine nervige Hirnschißtruppe ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah - so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.......Was für eine nervige Hirnschißtruppe ...
Damit werden alle Chemtrail-Gläubigen zur Wahl gehen.Boah - so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.......![]()
Das sind hoffentlich nicht sooo Viele.....Damit werden alle Chemtrail-Gläubigen zur Wahl gehen.
Die Querheinis aka Anti-Impfer sind auch in dieser Bubble daheim.Damit werden alle Chemtrail-Gläubigen zur Wahl gehen.
Die wählen aber womöglich "nur" die "Basis"..Die Querheinis aka Anti-Impfer sind auch in dieser Bubble daheim.
Die wählen aber womöglich "nur" die "Basis"..
Wichtig ist, dass wir alle dranbleiben und klare Kante zeigen.Ich habe ein bisschen Angst,dass es bis zur nächsten Bundestagswahl noch zu lange hin ist und die AfD bis dahin wieder an Boden gewinnen könnte..
An mir solls nicht liegen..Wichtig ist, dass wir alle dranbleiben und klare Kante zeigen.
Nomen est omen..oder so...Auch der AfD-Abgeordnete Jürgen Braun