Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Musst Du Dich immer vordrängeln??Nomen est omen..oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Du Dich immer vordrängeln??Nomen est omen..oder so...
Tut mir leid.....echt.....wirklich....Musst Du Dich immer vordrängeln??
Da steht, dass es der Kanal des Chefredakteurs von besagtem Magazins ist...Weiß nicht genau, ob das in diesen Thread passt...habe zufällig gerade einen YouTube-Kanal entdeckt,der über einen privat wirkenden Account dem "rechten Querfrontmagazin" Compact und Martin Sellner eine Plattform bietet...ich wundere mich sehr, dass der Kanal nicht längst gesperrt wurde...
Ja,wenn man nachguckt..tut man das nicht, denkt man doch,es sei ein Privatmann..das hat doch irgendwie sowas Tarnendes,oder?Da steht, dass es der Kanal des Chefredakteurs von besagtem Magazins ist...
Ja, offensichtlich ist es jedenfalls nicht. Den braunen Inhalt sollte man (youtube) zumindest besser kenntlich machen. Vielleicht mit nen Symbol am thumbnail markieren. Ich hätt nen Vorschlag...Ja,wenn man nachguckt..tut man das nicht, denkt man doch,es sei ein Privatmann..das hat doch irgendwie sowas Tarnendes,oder?
Ich habe den Kanal, mit Verweis auch auf Martin Sellner, gemeldet, aber die YouTube-Mühlen mahlen langsam..Ja, offensichtlich ist es jedenfalls nicht. Den braunen Inhalt sollte man (youtube) zumindest besser kenntlich machen. Vielleicht mit nen Symbol am thumbnail markieren. Ich hätt nen Vorschlag...![]()
Weiß nicht genau, ob das in diesen Thread passt...habe zufällig gerade einen YouTube-Kanal entdeckt,der über einen privat wirkenden Account dem "rechten Querfrontmagazin" Compact und Martin Sellner eine Plattform bietet...ich wundere mich sehr, dass der Kanal nicht längst gesperrt wurde...