Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Weiß nicht genau, ob das in diesen Thread passt...habe zufällig gerade einen YouTube-Kanal entdeckt,der über einen privat wirkenden Account dem "rechten Querfrontmagazin" Compact und Martin Sellner eine Plattform bietet...ich wundere mich sehr, dass der Kanal nicht längst gesperrt wurde...
Da steht, dass es der Kanal des Chefredakteurs von besagtem Magazins ist...

Ja,wenn man nachguckt..tut man das nicht, denkt man doch,es sei ein Privatmann..das hat doch irgendwie sowas Tarnendes,oder?
Ja, offensichtlich ist es jedenfalls nicht. Den braunen Inhalt sollte man (youtube) zumindest besser kenntlich machen. Vielleicht mit nen Symbol am thumbnail markieren. Ich hätt nen Vorschlag... 💩

Ja, offensichtlich ist es jedenfalls nicht. Den braunen Inhalt sollte man (youtube) zumindest besser kenntlich machen. Vielleicht mit nen Symbol am thumbnail markieren. Ich hätt nen Vorschlag... 💩
Ich habe den Kanal, mit Verweis auch auf Martin Sellner, gemeldet, aber die YouTube-Mühlen mahlen langsam..

Weiß nicht genau, ob das in diesen Thread passt...habe zufällig gerade einen YouTube-Kanal entdeckt,der über einen privat wirkenden Account dem "rechten Querfrontmagazin" Compact und Martin Sellner eine Plattform bietet...ich wundere mich sehr, dass der Kanal nicht längst gesperrt wurde...

Verstehe grad nicht, was ist daran jetz irgendwie heimlich oder so?
"Man" weiß, daß Elsässer Gründer und Chefredakteur der Zeitschrift ist,
und das steht ja auch mit dabei. Und Sellner arbeitet auch für die.

Kenne mich mit youtube nicht so aus; ist Politisches dort verboten?
Oder ist Elsässer wegen irgendwas offiziell verurteilt? Nicht, daß ich
den gut fände, nu wirklich nicht, aber: auf welcher Grundlage willst du
seinen youtube Kanal oder sonstwas von ihm sperren lassen können?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben