JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Außerdem hätte die CDU wegen den Finanzen nicht geklagt, wäre auch einiges erspart geblieben
Die sind an der Misere mit Schuld
Die sind an der Misere mit Schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen halt wieder mal so einen richtigen Macher, der die doitschstämmigen Völker wieder aus der Unbedeutsamkeit führt. Jemand derr die Doitschen Rrentnerr wieder von derr Couch holt..Die doitsche Sprache muss wieder in aller Munde sein..von der Oder bis zur Neiße....niemand lacht überr das doitsche Volk..niemand...
Zur Sicherheit...![]()
Na wenn hier jemand den Untergang des Deutsch(en) beklagt, D wird sonst untergehen usw, passt das doch.was soll der Quatsch?
Ich glaube, lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke….Du kannst echt froh sein, dass wir beide uns gerade nicht Auge in Auge gegenüber stehen.
Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir einbildest, einer ganzen Generation mangelnde Flexibilität unterstellen zu können?
Wir wissen auch, was jeder vernunftbegabte Mensch dort "hineinliest".Aber wir wissen, dass du immer was anderes liest und verstehst
grad bei den jungen Leuten haben viel zu viele Jobs mit sehr geringem Einkommen.
die Arbeitslosenzahlen wirken auch sehr geschönt und das seit vielen Jahren schon.
Produktion wurde (dank Globalisierung) längst massiv ausgelagert, weil "billiger".
DE hat einen hohen Anteil von Menschen, die dauerhaft Sozialleistungen beziehen.
ich hatte kürzlich das Fehlen von 910.000 Sozialwohnungen erwähnt, Wohnungen,
die so günstig sind, daß man sie mieten darf, wenn das Amt die Miete zahlen muß.
Gesundheitssystem und Pflegekasse - fatal. und die geburtenstarken Jahrgänge
kommen langsam in das Alter, wo der Bedarf an diesen Leistungen deutlich steigt.
in DE sind mehrere wichtige Themen/Bereiche kurz vorm platzen. ist leider Tatsache.
zum großen Teil sind das Sachen, die weit VOR AfD-Zeiten schon so gewesen sind.
man könnte auch sagen "es brennt an allen Ecken und Enden" - auch OHNE die AfD.
und dabei ist der ganze Bereich Energie noch gar nicht angesprochen. darin sind
wir völlig abhängig von anderen Ländern. Bundeswehr ist ebenfalls platt .. usw usf.
bei Interesse sind die guten alten sehr intelligenten, realistischen und trotzdem sogar
noch unterhaltsamen Vorträge von Volker Pispers zu empfehlen. Oldies but Goldies.
Mal hier parkt...Die Probleme, die Deutschland hat, haben nichts damit zu tun, eine rechtsextreme Partei erstarken zu lassen.
Die Probleme, die Deutschland hat, sind nicht die Ursache dafür, dass so viele Menschen die AfD wählen.
Ich glaube, lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke….
und wer ich bin ?
Eine absolute AfD - Gegnerin.
ins wohl strukturierte Deutschland, voll mit Gewohnheitstierchen, sprich Generation Rentner, die nicht ändern wollen.
Ich komme aus dem Osten und höre den
Generation Rentner??? Es sind also nur die Alten, die Fremdenhass schüren und pflegen?