dann kann er sich die Toilette aussuchen und kleiden wie er will, wird bei uns von den meisten eh toleriert.Wenn sich jemand nicht entscheiden will und beides leben möchte, was spricht dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kann er sich die Toilette aussuchen und kleiden wie er will, wird bei uns von den meisten eh toleriert.Wenn sich jemand nicht entscheiden will und beides leben möchte, was spricht dagegen?
ich auch, aber eine dritte Toilette ändert da nichts.Dieses weder Fisch noch Fleisch sein stelle ich mir durchaus belastend vor.
die bekommt man meistens nur, wenn man sich anpasst.Und nach gesellschaftlicher Geborgenheit..
dann kann er sich die Toilette aussuchen und kleiden wie er will, wird bei uns von den meisten eh toleriert.
Mein Mann hatte immer das Problem, als meine Tochter klein war und er mit ihr unterwegs, ins Herrenklo wollte sie nicht und im Damenklo haben ihn die Frauen blöd angesehen, wenn er vor der Tür warten musste...Na ja, genau das aber nicht. männer fühlen sich angegriffen, wenn ein feminin wirkender Mensch auf's Herrenklo geht und umgekehrt die Damen auch.
Mein Mann hatte immer das Problem, als meine Tochter klein war und er mit ihr unterwegs, ins Herrenklo wollte sie nicht und im Damenklo haben ihn die Frauen blöd angesehen, wenn er vor der Tür warten musste...
Ich persönlich gehe schon mal auf das Herrenklo, wenn an der Damentoilette eine Schlange steht, husche schnell vorbei, sehe da kein Problem, wer hat daheim zwei Toiletten (außer mir)?
Ist bei mir auch so, nur nach Stockwerken getrennt.Ich hab zwei, aber sie sind nicht nach Geschlechtern getrennt.![]()
Ist bei mir auch so, nur nach Stockwerken getrennt.
Nach Gesprächen mit diesen Menschen weiß ich, dass wohl ein Bedürfnis nach Zugehörigkeit und Identifikation besteht. Und nach gesellschaftlicher Geborgenheit. Was bin ich, wer oder wie. Dieses weder Fisch noch Fleisch sein stelle ich mir durchaus belastend vor.
Stimmt, die Genderfrage ist nur EINE unserer vielen Gesellschaftsbaustellen. Wir arbeiten dranNa ja, sowas kann einem auch mit anderen Themen passieren.