Wissenschaft und Jesu letzte Tage

der Glaube und alles was damit zusammen hängt wird immer mehr zerredet angeprangert selbst vor Jesus macht man nicht mehr halt den es werden Kruzifixe mit Jesus verurteilt und ich finde es zum einen unmöglich darüber zu Urteilen zum anderen macht einem dieser Verfall nachdenklich
meinen Glauben halte ich für was Persönliches zwischen Gott und mir das mir niemand madig machen kann solange ich Lebe!

Werbung:
Du bist gefangen in deinen Ego, was dich hindert, die wahre Liebe Krishnas zu dir und deine Liebe zu ihm fliessen zu lassen. Stattdessen gibst du dich der logischen Argumentation und Hetze gegen andere Glaubenssysteme hin. Dabei könnest du doch durch die Liebe eins werden mit Krishna, dann wärst du hier im Forum auch liebevoller und ausgeglichener.
1. Wie gesagt, dass ist keine logische Argumentation,
denn es geht nicht um meine Liebe für Krishna,
sondern um die Falschheit deiner Argumente.

2. Es ist unlogisch zu behaupten, ich hätte mich der Hetze gegen andere Glaubenssysteme hingegeben, weil ich logisch Argumentieren um ihre Falschheit zu zeigen.

3. Eins werden mit Krishna ist wiederum so eine falsche Behauptung. Man wird ein mit Seiner Spirituellen Energie Brahma, indem man in Seiner Ausstrahlung Jyoti, am Rande der Spirituellen Welt, unbeweglich und untätig gelangt, siehe unten BRAHMA-JYOTI

1682268743209.png

Siehe #116.

Das ist eine deiner alten Strategien, wenn du keine Argumente mehr hast,
auf eine Post zu verweisen, die schon beantwortet war:
du drehst dich im Kreis: die Antwort ist in #114.

Und der wiederholte Verweis auf #113 mit dem Grinsen wurde in #118 beantwortet.
Meine Argumentation kommt bei dir garnicht an, weil du meine Aussage nicht erkannt/verstanden hast.

siehe #120

Du könntest es viel schöner haben in deinen Sein und in der Liebe aufsteigen aber dein Ego, Verstand und deine logische Argumentations-Sucht hindern dich daran.

Womöglich sind in den Veden die selben Dinge beschrieben wie in der Bibel,
nur die Begriffe, die verwendet werden und die Strukturen der Sprachen sind
unterschiedlich. Das würde die ganze Streiterei komplett unsinnig machen.
(sorry, wenn ich Fachbegriffe, die mir nicht vertraut sind, falsch benutze.)

Auch in den Veden wird das Gute als erstrebenswert und richtig dargestellt sein,
egal wie exotisch die Bezeichnungen den Leuten, die diese Sprache nicht können,
klingen. Und bloß weil etwas statt in vedischen Schriften in der Bibel steht, ist es
nicht falsch oder sonstwie schlecht. @anadi führt einen regelrechten Feldzug.
Mein Wunsch wäre, das Verbindende all dieser alten Weisheiten zu behandeln.

Ein kurzes googeln brachte mich zu folgendem recht langen Text.
Dort fiel mir u.a. der Abschnitt über "Die Devote-Imitations-Krankheit"
in den Blick. Das dort Geschilderte paßt gut zu dem, was auch in der
Bibel von Jesus angeprangert wurde: stolzes Tun statt reiner Hingabe.

Werbung:
Zurück
Oben