Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Werbung:
och komm jetzt nicht wieder damit, ...in Russland Tradition, also echt
In der DDR war es auch mal Tradition bevor die Pharmaindustrie dort Fuss fasste.
Es wurde dort eine Studie gemacht mit 5 Millionen Ozonbehandlungen die eine Komplikationsrate von 0,0007% ergab. Die tiefste Zahl eines Medikaments weltweit überhaupt.
Zum Vergleich sinds bei Panadol 0,7%.
Ozon wird seit über 100 Jahren angewandt.
Mit der Erfindung der Antibiotika wurde es verdrängt und fortan wurde alles was Geld bringt hochgejubelt. Das ganze Gesundheitssystem wurde auf die Interessen der Pharmakonzerne ausgerichtet und die Ärzte werden so geschult, dass sie mit dem Zeug möglichst viel Umsatz generieren.
Du solltest wirklich mal bisschen hinter die Bücher, um dir ein reales Bild zu machen...
 
in dem Fall stehe ich auf Arbeitsteilung :D
und finde, dass es für das Forum völlig ausreicht, wenn nur eine Person
sich intensiv mit irgendeinem Teilthema beschäftigt,
in dem Fall bist du es
Ja zum Glück gibts Profis, für die Menschenleben nicht irgendein Teilthema sind :)

Can ozone treatment lead to better survival rates from COVID-19?

That is the question a group of local doctors is posing after a prospective pilot study performed here in Gulf Breeze led to promising results in reversing the effects of hypoxia, a common symptom of COVID-19.
.
.
The findings are extremely encouraging, and the paper they presented was accepted by the peer-reviewed Journal of Gynecological Research and Obstetrics (JGRO), published June 10.
.
.
After performing tests on recovery from low oxygen (hypoxia), the physicians administered ozone gas mixed with saline through an IV. The results clearly show the patient recovering quickly with the ozonated mixture. Quelle

Und so sieht das in Russland aus:
 
och komm jetzt nicht wieder damit, ...in Russland Tradition, also echt
...kannst ja hier
ab 3:00 mal die Ohren spitzen ;)
Nachdem ich mir u.A. hier ein Bild gemacht habe in welchen Ländern Ozon im Kampf gegen Covid19 verwendet wird und mir dann die Zahlen hier anschaue, sehe ich, dass die Sterberaten mehr oder weniger umgekehrt proportional sind zur Verwendung des Ozons. ZB in der Türkei machen das über 1000 Ärzte inoffiziell. Auch Griechenland verwendets in einem gewissen Mass. In den Pharmahochburgen ist die Sterberate relativ hoch, wobei eine gute medizinische Versorgung sich natürlich schon positiv auswirkt, aber nicht in dem Umfang wie es sollte. Manche Länder denen man eine eher schlechte Versorgung zuschreibt sind deutlich besser...und das liegt meiner Meinung nach an der Verwendung des Ozons.
Es ist für mich nicht verwunderlich, dass Ozon als primär einziges körpereigenes Antiseptikum sich so positiv auswirkt. Es ist doch logisch, dass wenn Ozon wie hier beschrieben bei MS den selbstzerstörerischen Zytokinsturm eindämmt, es dies auch bei Covid19 tut.
Auch hier die Studie mit Ozon bei Asthma zeigt, dass unsere Denkweise vom "Luftverschmutzungsstoff Ozon" völlig falsch ist, wenn es medizinisch korrekt verwendet, d.h. nicht eingeatmet wird.
Wie gesagt weiss man erst seit 2003, dass unser Körper selber Ozon zur Verteidigung und Heilung produziert.
Dies wird auf Wikipharmia nicht ohne Grund tunlichst verschwiegen....mich können sie aber so nicht mehr verarschen :sneaky:
 
Im obigen Video ab 28:12 wird übrigens gesagt, dass nun geprüfte Studien aus China und Spanien vorliegen, welche dem Ozon eine Zitat: phänomenale Wirksamkeit bei Covid19-Patienten attestieren.

Mich überraschts nicht :)
 

Hier ein Artikel über Abstriche bei COVID-19


https://healthcare-in-europe.com/de/news/sars-cov-2-nicht-immer-ueber-abstrich-nachweisbar.html

... Doch auch ein zweiter Abstrich zwei Tage nach der Aufnahme erbrachte keinen Hinweis
auf Virusgene.
In einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs waren zu dieser Zeit bereits
Anzeichen einer atypischen Lungenentzündung zu erkennen, wie es häufig bei
COVID-19 beobachtet wird


... Am sechsten Tag schließlich wiesen die Mediziner die Virusgene in ausgehusteten Atemwegssekreten, dem sogenannten Sputum, nach. In einer Stuhlprobe waren die Viren dagegen nicht nachweisbar.




Bald soll es Masken geben, die sich selbst desinfizieren:

https://healthcare-in-europe.com/de/news/covid-masken-desinfizieren-sich-selbst-durch-kupfer.html

 
Zuletzt bearbeitet:
NOBODY NEEDS TO DIE … OR GO BROKE, FROM COVID-19

Businessinsider.com
reports that in NYC 80% of intubated patients ultimately die. Only 17% of intubated patients on oxygen-ozone therapy died. Similarly, abc7.com reports that NYC’s intubated patients average 11-21 days to become extubated. The oxygen-ozone groups extubate in only 5 days on average.

the immediately detectable data is that oxygen ozone therapy, applied with the SIOOT protocol, is 100% effective on COVID patients in Phase 1 and 2, that is before intubation.”

Why is our government spending so much time and money EXPERIMENTING ON PATIENTS with unknown combinations of pharmaceuticals complicated by side effects, while there is a Tried and Proven effective, inexpensive treatment available with NO SIDE EFFECTS?

Why isn’t Ozone Therapy being used here for COVID-19 patients?

That is a big mystery to me, and I do not know the answer, although I can guess … there’s no money in it for Big Pharma.
Quelle


In meinen Augen ist es menschenverachtend Ozon nicht sofort breit bei allen Covid19-Patienten anzuwenden.
 
Werbung:
Habe hier mal versucht einleuchtend zu erklären, warum Ozon so wichtig ist, auch im Zusammenhang mit Covid19:
Wie gesagt produziert unser Körper auch selber Ozon und kann unsere eigenen Zellen, die ansich aber eine antioxidative Schutzhülle haben, ersetzen und er hat darüber hinausgehend ein antoxidatives System, während Viren, Pilze und Bakterien nichts reparieren können.
Angenommen dein Haus wollen Taliban kapern und die Bundeswehr knallt sie ab, aber du hast dadurch ein paar Löcher in der Fassade, die du nachher zuspachteln musst. ...die andere Variante ohne Bundeswehr gefiele dir bestimmt weniger gut..oder? Unser Körper macht es also naheliegenderweise genau so, wie wir es Angreifern gegenüber auch täten.
Rowen erklärt hier am Beispiel des Coronavirus, wie wichtig dieses erste unspezifische Maschinengewehrfeuer ist, denn wenn sich die Taliban erst einmal im Haus verstecken, bzw in unseren Zellen (um sich dort zu vermehren) ist es für die Bundeswehr, bzw unser Immunsystem schwierig Freund und Feind voneinander zu unterscheiden...der Zytokinsturm, bei dem Alles angegiffen und zerschossen wird ist die Folge, wie es ja bei Covid19 zu beobachten ist...
Ein gesundes Immunsystem macht diese Vorschädigung des Feindes mittels Ozon, bzw den Peroxiden die daraus entstehen. Dass diese Wächterzellen nicht nur als Aufklärer fungieren, sondern selbst auch bewaffnet sind, weiss man noch nicht so lange, vorher dachte man, sie würden Feinde nur erkennen und Abwehr herbeirufen. Das wäre ein zu träges System, das sich aber so einstellt, wenn Energie gespart wird (bei älteren oder kranken Menschen) und das System nicht ständig trainiert wird.
Darum ist die Ozontherapie auch als präventive Massnahme sinnvoll, wozu dann geringere Dosen Ozon völlig ausreichen. Der oxidative Stress macht das Antioxidative System mobil, dazu reicht es nicht, einfach massenhaft Antioxidantien einzuschleusen und wie gesagt sind auch Oxidantien wichtig zur Feindabwehr. Die Studien mit Vitamin C zeigten ja, dass es nur bei Extremstsportlern und Gebirgssoldaten einen signifikant erkältungsmindernden Effekt hat. Das ist so weil Sportler durch ihr Training oxidativen Stress verursachen und das Vitamin C erst so nützlich wird. Das Vit C ist also wie der Schutzwall hinter der Zielscheibe eines Schiessstandes, damit nichts beschädigt wird, was nicht beschädigt werden soll. Der Schutzwall hinter der Zielscheibe, bzw hinter dem Feind nützt allerdings nichts, wenn vorne keiner schiesst!
 
Zurück
Oben