Wissen

im Grunde genommen verstehe ich dieses Smiley nicht, für mich wirkt es wie blanker Sarkasmus...
Aber ja, das ist Frieden....

418

es scheint ...als habe ich den film missverstanden ...dann frage ich mich aber auch ...was kann man da missverstehen ..und vor allem was sagt er über den frieden aus...?bechaulich ist er allemal ...aber nicht unbedingt typisch friedlich:)
frieden ist für mich ein gefühl...

Werbung:
es scheint ...als habe ich den film missverstanden ...dann frage ich mich aber auch ...was kann man da missverstehen ..und vor allem was sagt er über den frieden aus...?bechaulich ist er allemal ...aber nicht unbedingt typisch friedlich:)
frieden ist für mich ein gefühl...

Naja, dat Vieh im Film ist halt stehengeblieben..Frieden ist Stillstand..

ick denkk dat wah so jemaint

Naja, dat Vieh im Film ist halt stehengeblieben..Frieden ist Stillstand..

ick denkk dat wah so jemaint

a danke für den hinweis...
für mich ist frieden ...die plattform- nach meinem ermessen betrachten zu können in momenten der eintracht mit mir ...ohne angst und fremdsteuerung...und aus diesem gefühl von frieden entwickeln sich meine antworten dann auch ...für die ich keine bestätigung dann mehr brauche ...weil was ist höher ...als der innere friede?

du bist witzig. sagst zwar das gleiche wie ich, meinst aber was anderes. wie kommt man denn in das was du urzustand nennst? indem dir alles gleich gültig ist, ist man eins mit sich. und dann ist kein unterschied mehr in einer wertung. du bist ein romantiker und siehst es als wunsch. wie weihnachtlich anheimelnd.:)

das Wort....gleichgültig...bedeutet für mich Dessinteresse.

du meinst mit ..gleich gültig ...den Stellenwert, nehm ich an?
Alles ist wichtig, kein Unterschied?

Ich stell mir gerade vor, ich mach das in der U-Bahn.......
die Reaktionen wären sicher sehr interessant.:)

Du, wenn´s dir in der U-bahn oder im Bus zu voll ist, versuch´s mal im Tunnel:

Der Eurotunnel verbindet England mit Frankreich und somit dem europäischen Festland. In England beginnt der Tunnel am Terminal von Folkestone bei Dover in der südenglischen Grafschaft Kent. Auf der französischen Seite befindet sich der Tunnelanfang am Terminal Coquelles in Sangatte bei Calais.
Der Tunnel hat eine Gesamtlänge von 50,45 km, 38 km verlaufen davon unter dem Ärmelkanal. Damit ist der Eurotunnel zurzeit der längste untermeerische Tunnel der Welt. Die Tiefe beträgt 45 bis 75 m unterhalb des Meeresbodens.

Historische Tunnelbauvorhaben
Bereits im Jahre 1750 befasste sich erstmals der französische Geologe Nicolas Desmarets mit der Idee, eine feste Landverbindung zwischen Großbritannien und dem Kontinent zu schaffen.

Na, hauptsache das geht nicht so lahm voran, wie bei denen, die nur ein Glasfasernetz flicken sollten und das dauert sage und schreibe 3 Tage.

Hallooo?!

Oder eine nachträglich angepasste Wunschkorrektur....

Wie auch immer: Genau DAS ist es.....

418
Seh ich kritischerweise auch so. Aber was ist mit dem Erinnern von Bildern, die sich nachträglich dann als identisch oder besser gesagt verwandt mit zeitgleich stattfindenen realen Vorgängen erweisen lassen? Meinst du, dass dann die Bilder selbst rückwirkend angepasst sind im Sinne einer Interpretation? Ich denke schon.
Bleibt die Frage zu was es nützt, denn es IST ja.

Loge33

Werbung:
Zurück
Oben