Wissen

Werbung:
frieden in sich schafft man durch gleichgültigkeit. und wissen sollen zeigt schön, wo der fehler liegt: im sollen:D .

nein frieden ist ein urzustand ...der ganz natürlich erfolgt ...wenn man wieder eins mit sich ist...sich selbst liebt und dann kein unterschied mehr ist zu der liebe zu dir und allen anderen...mitgefühl eben ...

im Grunde genommen verstehe ich dieses Smiley nicht, für mich wirkt es wie blanker Sarkasmus...
Aber ja, das ist Frieden....

418

Der Smiley ist mit dem linken Auge nach oben schauen, verschmitz schauen und nach tief - ich weiß nicht wo - lächeln.

Mona Lisa mäßig halt.

Ist das Sarkasmus oder gehören bei dem Wort die Buchstaben vertauscht?

Warum hab ich nur immer gelesen, dass das Mona Lisa Bild nicht zu deuten ist?

Das ist genauso, als ob man Augen in Bäume bei einem Bild malt und die, die das Bild ansehen, bekommen es mit der Angst oder fühlen sich beobachtet.

Und die Malerin ist ganz verwundert darüber, weil es für sie eher bedeutete,
sich behütet zu fühlen.

Werbung:
nein frieden ist ein urzustand ...der ganz natürlich erfolgt ...wenn man wieder eins mit sich ist...sich selbst liebt und dann kein unterschied mehr ist zu der liebe zu dir und allen anderen...mitgefühl eben ...

du bist witzig. sagst zwar das gleiche wie ich, meinst aber was anderes. wie kommt man denn in das was du urzustand nennst? indem dir alles gleich gültig ist, ist man eins mit sich. und dann ist kein unterschied mehr in einer wertung. du bist ein romantiker und siehst es als wunsch. wie weihnachtlich anheimelnd.:)

Zurück
Oben