Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein jeder weiss doch mehr oder weniger das Filme nicht immer mit Realität zu tun haben müssen und das Selbe ist mit der Esoterik. Es werden Dinge dargestellt die nicht dem entsprechen was Realität ist.

Und diejenigen, die den absoluten Realitäts-Anspruch für sich gepachtet haben, sind ein paar männliche Wesen hier genau in diesem Thread. :ironie:

LP

Werbung:
Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun?
Ich habs so verstanden,
daß es hier im Fred User gibt,
die alle männlich sind,
& den Realitätsanspruch für sich gepachet haben.
Also in etwas so,
daß die Weiblichen hier & jetzt,
das nicht getan haben.
So als Hinweis auf bestimmte User.

(In diesem Text ist meine persl. Meinung nicht enthalten,
sollte nur zur Aufklärung dienen:))

Ich habs so verstanden,
daß es hier im Fred User gibt,
die alle männlich sind,
& den Realitätsanspruch für sich gepachet haben.
Also in etwas so,
daß die Weiblichen hier & jetzt,
das nicht getan haben.
So als Hinweis auf bestimmte User.

(In diesem Text ist meine persl. Meinung nicht enthalten,
sollte nur zur Aufklärung dienen:))

Schon klar. Offensichtlich fällt ihr das männlich stark genug auf, um es zu erwqähnen. Und ich frage eben warum das so ist.

Und diejenigen, die den absoluten Realitäts-Anspruch für sich gepachtet haben, sind ein paar männliche Wesen hier genau in diesem Thread. :ironie:

LP

Ich weiss nicht worauf Du hinaus willst es geht hier nicht um pachten oder mieten sondern lediglich darum, dass es neben der DEINEN subjektiven Wahrnehmung auch noch andere Gesichtspunkte sind die *wahrscheinlich* nicht Geschlecht spezifisch sind wo noch mit hineinspielen können in Wahrnehmungen.

Wyrd schrieb:
Ich weiss nicht worauf Du hinaus willst es geht hier nicht um pachten oder mieten sondern lediglich darum, dass es neben der DEINEN subjektiven Wahrnehmung auch noch andere Gesichtspunkte sind die *wahrscheinlich* nicht Geschlecht spezifisch sind wo noch mit hineinspielen können in Wahrnehmungen.

Ist mir klar, dass du nicht weisst... Danke für die Bestätigung an dich und plarfuchs. :)

LP

Werbung:
Ein jeder weiss doch mehr oder weniger das Filme nicht immer mit Realität zu tun haben müssen und das Selbe ist mit der Esoterik. Es werden Dinge dargestellt die nicht dem entsprechen was Realität ist.

Der Exorzismus der Emily dingsda war nach einer wahren Begebenheit gedreht worden... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben