Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Uschi-Orakel :D

Was kann die Zukunft so alles bringen? Achtung! Ein bisschen Humor solltest du mitbringen.

Du:
Bekomme ich heute einen Hasen?

Uschi-Orakel:
Ja, ich denke du bekommst heute einen Hasen .
hase_0048.gif
Da hast Du Deinen Hasen, ... . :lachen:

Werbung:
dein neuester Spruch, wenn dir nix einfällt (und natürlich noch schnell nen Video dranpappen).

Hauptsache, die Magie der Tastatur funktioniert und es kommen Buchstaben, wenn du mit dem Finger drauf drückst.

@meinHerz: wenn du wissen möchtest, ob du wirklich Reiki kannst, oder ob du überhaupt spiriduell bis...Wyrd kann dir alles auspendeln :D

http://www.e s o t e r i k f o r u m.de/esoterik-kritisch-betrachtet/1085238-auspendeln-von-spirituellen-faehigkeiten-und-so-zeugs.html

(Leerzeichen bei *esoterikforum* weglassen.)

ich weiß gar nicht wohin der schöne Thread in diesem Forum verschwunden is, wo der Wyrd einem alles auspendeln kann.

Natürlisch wissenschaftlisch korrekt in Prozenten....

:)

Danke Nizuz, aber mir ist es egal ob ich spiriwasauchimmer bin oder nicht.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, lieber nicht. So manches macht mir schon Angst, wenn ich sehe wie das enden kann ...:wut1:

Ein mit Dämonenspielender Pendler :D Ideen hat er, da können sich alle noch ne Scheibe abschneiden.

Ah, also hat ein Kritiker sich vorher gar nicht informiert und blubbert nur rum? Cooles Statement von dir. :D

Was hat sich informieren damit man berechtigte Kritik dazu abgeben kann mit rumblubbern ode rmit Lösungsvorschlägen zutun ?

Also ich lese überall zu esoterischen Themen, auch hier im Forum, dass sich über Scharlatane ständig aufgeregt wird. Zu Recht.

Die Magier empören sich über die PRF-Angebote, die Schamanen über unechte Schamanen, die Astrologen über entsprechende Angebote und so weiter und so fort. Nur, solange ein Gesetzgeber nicht mal was gegen offensichtlich gefährliche Hirnianbieter und Sekten machen kann, wird ein Esoanbieter der seriös arbeitet, auch nüscht machen können.

Geht das in deinen sturen Dickschädel rein? Was bist Du eigentlich vom Sternzeichen her, Steinbock? :D

LG
Any

Tja dann muss der Faule Esoanbieter seinen Arsch in die Höhe bekommen und selbst Vorschläge unterbreiten und sich mit anderen zusammen raufen wie er diesem Sauhaufen Herr wird . Ich weiß Selbstverantwortung scheint für dich ein Buch mit 7 Siegeln zu sein
genauso wie mitdenken im übrigen .

Geht das in deinen Dickschädel ? :D

Danke Nizuz, aber mir ist es egal ob ich spiriwasauchimmer bin oder nicht.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, lieber nicht. So manches macht mir schon Angst, wenn ich sehe wie das enden kann ...:wut1:

Ein mit Dämonenspielender Pendler :D Ideen hat er, da können sich alle noch ne Scheibe abschneiden.
So interessant Deine Meinung, wie Eistee aus der Dose. :)

Sag mal lest Du nicht, oder gehen Dir die Argumente aus? Nochmal - ich habe es nicht gesehen!! Und nochmal, wenn sie ein Heilversprechen gemacht hat, dann hat sie sich strafbar gemacht.

Wo sind deine Argumente ?

Wenn du was nicht gesehen hast so musst du auf das vertrauen was ich dir sage so musst du brav daneben sitzen und eifrig mit dem Köpfchen zustimmend nicken .

Und die Tussi hat sich mit Sicherheit nicht strafbar gemacht da sie das Geschäft schon länger betreibt und als Geschäftsfrau und im Beitrag kam rüber das sei ein relativ gutes Leben führte kennt sie schon irhe Gesetze und Risiken an die sie sich halten muss . Vondaher wäre sie saudämlich wenn sie wegen einem Fernsehbeitrag ihre Lizenz riskieren würde, D.h es ist davon auszugehen das sie weder weiterverfolgt wurde noch der Gesetzesgeber irgendwas dagegen machen kann .

;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß nicht, aber mich hat noch niemand gezwungen eine Creme zu kaufen oder eine Jean zu kaufen oder was auch immer.

Wenn ich aber das Bedürfniss habe, mir diesen Luxus zu gönnen, dann werd ich das tun, das ist aber dann meine Entscheidung.

Tu ned so als bist du vom Mond und es gäbe kein subtiles vorgehen .:rolleyes: Du bist eben n icht immer Herr deiner Sinne es gibt genügend die durch subtile Machenschaften zu Opfer werden vondaher mach halblang .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben