Wyrd
Aktives Mitglied
Kann er denn trotzdem ein Esoteriker sein?
Ein Esoteriker kann jeder sein. Aber er muss deswegen nicht zwingend esoterische Angebote anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er denn trotzdem ein Esoteriker sein?
[...]
Ich rede von meinen Nicht-Esoausbildungen - die ich durchaus auch für meine Tätigkeit nutzen kann. Aber macht nix........ belassen wir's dabei, ich hab keine Lust ständig Karussell zu fahren.![]()
LP
Ein Esoteriker kann jeder sein. Aber er muss deswegen nicht zwingend esoterische Angebote anbieten.
Eben. Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas gemein.
Wyrd schrieb:Du drehst ständig wenn von Esoausbildungen die Rede ist, drehst Du auf nicht Esoausbildungen ?
Auch bei den NICHT-Esoausbildungen gibt es solche die nicht einmal das Papier wert sind.
Ich dreh' gar nix. Ich antworte lediglich auf deine verdrehten Aussagen. Ob eine Ausbildung "nicht mal das Papier wert ist" oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen. Das einzige was du "kannst" ist, Vorurteile durch die Gegend zu schiessen und glaubst auch noch, besonders gut darin zu sein.
So, und jetz ist mir dein ewiges Geleiere zu doof.
LP
So wie ich Wyrd nach mehr als 3.000 Beiträgen verstanden habe, geht es ihm nur um eines:
Dem dicken, fetten *offiziellen* Diplom- oder sonst was für Titel-Stempel.
Ob Derjenige das dann auch KANN, ist nicht mehr so wichtig, aber er hat zumindest gelernt.
Das heisst, Reiki gilt erst dann etwas, wenn man zumindest den Bachelor-Abschluss von Uni Sowieso hat.
LP
Ich habe immerhin schon einen Hörsaal von innen gesehen, zählt das auch?
Ist nicht wichtig was bei Wyrd zählt und was nicht. Jedes Wort in diese Richtung kann man auch an eine Wand richten, die würde mehr verstehen.
Wir sollten Wyrd alle ins Nachtgebet einschließen. Ich stelle es mir echt schlimm vor, so wild um sich zu schießen ohne zu wissen auf was man schießt.
MeinHerz schrieb:Ich habe immerhin schon einen Hörsaal von innen gesehen, zählt das auch?
MeinHerz schrieb:Ist nicht wichtig was bei Wyrd zählt und was nicht. Jedes Wort in diese Richtung kann man auch an eine Wand richten, die würde mehr verstehen.
Wir sollten Wyrd alle ins Nachtgebet einschließen. Ich stelle es mir echt schlimm vor, so wild um sich zu schießen ohne zu wissen auf was man schießt.
Ich habe noch nicht einmal geschossen.
Es geht doch ganz klar darum, dass die Angebote klar das beinhalten was sie sollten, eine klare Deklaration was es ist um somit eben nicht irgendwelche ominösen Wirkungen zu suggerieren.