Wirkung von Konjunktionen

Hai Simi,

danke, dass Du Dir soviel Mühe machst. ;)

Du verstehst die vorgegebenen Muster nicht, weil du ein Laie mit falschen Vorstellungen bist. Es erscheint dir auch nicht plausibel, festgelegt zu sein und keinen freien Willen zu besitzen- denn das wäre ja die Schlussfolgerung, wenn Astrologie funktioniert.
Das würde für mich daraus als eine logische Konsequenz folgen, ja.

Ja, verstehe ich. Du mußt dich zuerst davon überzeugen, ob Astrologie funktioniert.
... und vor allem WARUM - darum und nur darum geht es mir

Spätestens dann taucht die Frage nach dem Warum auf. Astrologie funktioniert tatsächlich, aber warum? Was wirkt da? Die Antwort ist die Gotterkenntnis, sie beantwortet dieses Frage.
Das reicht mir aber nicht. Selbst Gott muss irgendwo wirken und wenn es an den Himmelskonstellationen abzulesen ist wird es auch einen Zusammenhang zwischen ihnen und uns geben müssen .


Seitdem hast du Angst, beruflich zu versagen. Du fürchtest dich davor, Fehler zu machen, arbeitslos zu werden, die Leute werden mit dem Finger auf dich zeigen. Arbeisloser Penner! Der Chef wird denken: Was für ein Versager! Diese Angst führt dazu, dass du nicht mehr darauf achtest, die Arbeit gut zu machen, du achtest nur noch darauf, was die Leute von dir denken.
Nein, ich habe eine verantwortungsvolle Position und mache einen guten Job. Der ist sattelfest und krisensicher. Und meine Außenwirkung ist mir relativ gleichgültig.

Es muss nicht zwingend so sein, dass du tatsächlich arbeitslos bist oder wirst, es geht darum, dass du Angst davor hast. Falls du tatsächlich arbeitslos bist, hast du Angst davor, es ewig zu bleiben.
Nein, passt auch nicht, siehe oben

Soll ich dir den Skorpion mal deuten?

Nein, danke, solange ich nicht weiß, wie sich die Zusammenhänge ergeben ist das vergebliche Liebesmüh

lg
fahamu
 
Werbung:
Schütze-AC, dem sagt man nach, ein Besserwisser zu sein... hier im Forum... scheinbar trifft es auf Dich zu.

3 Planeten im 8. Haus.... na, wenn das nicht für den Antichristen steht... Obama ist ebenfalls einer.... tobst Du Dich nur im Internet aus oder traust Du Dich auch außerhalb den Mund aufzumachen, Mars in 8 in Opp zu Saturn... Jupiter im Quadrat zur Venus... was sagt mir das nur?
Die Denke von Mama übernommen mit Merkur-Quadrat-Mond im Steinbock?

Du vergisst die Eigenschaft als egoistisches A****loch, das hätte Dir Dein astrologisches Wissen eigentlich auch sagen müssen. Kennst Dich wohl nicht gut aus auf dem Gebiet der Astrologie??? Aber auch Du wirst bestimmt noch den Kinderschuhen entwachsen und wer weiß, vielleicht lernst Du es ja auch, Dich irgendwann einmal sinnvoll an einer Diskussion zu beteiligen und konstruktive beiträge zu verfassen. Wenn nicht, wird die Welt dadurch auch nicht ärmer.
 
Du vergisst die Eigenschaft als egoistisches A****loch, das hätte Dir Dein astrologisches Wissen eigentlich auch sagen müssen. Kennst Dich wohl nicht gut aus auf dem Gebiet der Astrologie??? Aber auch Du wirst bestimmt noch den Kinderschuhen entwachsen und wer weiß, vielleicht lernst Du es ja auch, Dich irgendwann einmal sinnvoll an einer Diskussion zu beteiligen und konstruktive beiträge zu verfassen. Wenn nicht, wird die Welt dadurch auch nicht ärmer.

Geil, zu 100% war meine Analyse richtig.
Überall sanns die kleinen Wichel, gell.
 
Werbung:
Das reicht mir aber nicht. Selbst Gott muss irgendwo wirken und wenn es an den Himmelskonstellationen abzulesen ist wird es auch einen Zusammenhang zwischen ihnen und uns geben müssen .
Da hast du Pech, fahamu.
Der Zusammenhang ist Gott.

Was Gott eigentlich ist (kein Wesen!), offenbart sich in einer inneren Erkenntnis.
Einen Gott, der wirkt (also doch ein Wesen), ist bloss deine Vorstellung.

Suche die Antwort in dir, nur da ist sie zu finden!
 
Zurück
Oben