Wirkung von Konjunktionen

Für Schlucke, weils ihm so wichtig scheint:

immerhin, nach Johannes Kepler und vielen anderen Wissenschaftlern

Kepler stand der Astrologie kritischer gegenüber, als Astrologen das heute wahr haben wollen. Und das bereits vor ca. 400 Jahren...

(Astrologen, die ich persönlich kenne, sind alle, mit einer Ausnahme, Wissenschaftler, von Psychologie bis zur Medizin über Naturwisseschaft und Geisteswissenschaft bis zur Theologie, eine vorzeigbare Truppe würde ich meinen):.

Nu... Und?

2001 erhielt Elizabeth Teissier trotz Protestes einiger Gelehrter ihren Doktortitel in Soziologie an der Universität Paris V ("Kritische Studie zur Astrologie und ihrer Ambivalenz Faszination/Ablehnung in den postmodernen Gesellschaften").

In der sie Beweise für ein Funktionieren der Astrologie lieferte? Wohl kaum...

http://www.wsws.org/de/articles/2001/09/teis-s27.html

http://www.gwup.org/infos/nachrichten/1088-der-weltuntergang-fiel-wieder-einmal-aus

Daraus:

gwup.org schrieb:
Der Titel für die falscheste Promiprognose dürfte 2011 allerdings an Elisabeth Teissier gehen. Sie hatte dem über eine Sex-Affäre gestrauchelten ehemaligen IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn „ein geniales Jahr“, gar das „Jahr seines Lebens“ prophezeit.

greenorange schrieb:
Auch Kundenschar ernstzunehmender Astrologen liest sich wie ein Who is Who aus der Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.

Alles Narren, Opfer von Gauklern?

Warum sollte das irgendetwas belegen? Die Menschen glauben an allerlei Dinge. Nur, weil es Politiker oder Wissenschaftler gibt, die an Astrologie glauben, macht das die Astrologie doch nicht richtig.

Schlucke, ich weise dich nochmals darauf hin, daß deine Argumentation sich wie Kraut und Rüben liest,

So!? Dann weise ich Dich darauf hin, dass Du bisher keine Argumente hast.

beinhaltet nachweisbar Elemente, die nicht miteinander zusammenhängen, Haupteil basiert auf Zeitungshoroskopie, also wenn das ernstzunehmende Kritik sein soll...und Basis des Ganzen soll eine negative Aussage zu einer ohnehin nicht zustandegekommenen Partnerschaft sein.

Was für eine Partnerschaft? Wovon redest Du?
 
Werbung:
*28 September 1978, Bonn. ich tippe auf Steinbock AC. :)

Hi Paula!

Danke. Und obwohl OT, wollte ich noch kurz antworten.

Ich würde seine Sonne in 12 sehen - (Das hatte hier schon mal jemand geschrieben, glaube ich). Wegen dem abwesenden Vater. Wenn man die Geburtszeit so um 8.00 Uhr zugrunde legt, hätte er gleichzeitig den T-PL am AC stehen, was seine Haltung gegenüber der Öffentlichkeit sehr gut symbolisieren würde. PL am AC bedeutet oft "Zorres".

Der T-JU in 10 im QUA zu MA würde auch seine Rahmen sprengende und vor allen Dingen provozierende "Öffentlichkeitsmasche" wiedergeben.

Allerdings ist die provokante Haltung m.E. nur Schauspiel für die breite Masse. Mit der Waage-Sonne, dem Waage-AC und der Sonne in 12 wird ein großer Anteil seines Wesens im Grunde ein abgeschottetes Privatleben schätzen und das Bollwerk "Abgeschiedenheit" brauchen, um sich zu regenerieren und um aufzutanken. ich könnte mir gut vorstellen, dass er in seinen vier Wänden ein ganz anderer Mensch ist.


Liebe Grüße
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von gwup.org
Der Titel für die falscheste Promiprognose dürfte 2011 allerdings an Elisabeth Teissier gehen. Sie hatte dem über eine Sex-Affäre gestrauchelten ehemaligen IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn „ein geniales Jahr“, gar das „Jahr seines Lebens“ prophezeit.

Es war definitiv das Jahr seines Lebens! Die Frage welcher Adjektiv verwendet wird, ist eine andere. Wenn eine Prognose nicht zutrifft, dann wars ein Fehler des Astrologen, nicht der Astrologie. Sogar ich hab mich schon verschätzt, allerdings hat niemand drunter gelitten, es ist kein OP-Fehler passiert, und sonstige grausame Spasseteln. Prognose ist der schwierigste Fach der Astrologie, nur wenige sind darauf wirklich spezialisiert. Die Kunst, Symbole in Worte umzusetzen, ist nicht jedem gegeben.

Sonst der übliche Quark aus dem Schlucke-Schlund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi fahamu!

Sorry, ich war einige Tage nicht online, darum antworte ich dir erst jetzt.

Astrologie zu erlernen, warum nicht? Sobald ich weiß, warum es funktioniert und wie ich den Zusammenhang zwischen den Konstellationen und den persönlichen Kräften und deren Möglicheiten erkannt habe, will ich es gerne tun.
Nochmal: Du willst die Wahrheit (warum Astrologie funktioniert) vor der Wahrheit wissen, dass Astrologie funktioniert (die du erst erkennst, während du sie erlernst).

Verstehst du?

Egal, was dir hier jemand erklärt, warum Astrologie funktioniert, du wirst es nicht glauben oder verstehen können. Der Zusammenhang zwischen einer Konstellation und deinen persönlichen Kräften offenbart sich dir in einer inneren Einsicht- oder gar nicht. An die Backe labern kann dir diese Einsicht niemand.

Aber!

Ich kann dir dabei helfen, den Zusammenhang zwischen einer Konstellation deines Horoskops und deinen persönlichen Kräften zu erkennen. Dazu brauche ich allerdings deine Daten. Die wirst du aber wohl nicht rausrücken, du Skorpion, du verschlossener, du!

fahamu schrieb:
Im Moment habe ich allerdings eher den Eindruck, die Astrologie hat einer Reihe Anhänger, die auf welche Art auch immer, Zahlen und Daten verarbeiten, um diese anschließend zu deuten. Wenn es denn zufällig hinkommt, haben sie eben Glück gehabt oder es wird der vorgenannte Effekt wirksam, wenn es nicht klappt, hat man eben seine Möglichkeiten und Kräfte nicht genutzt.
Da widersprichst du dir jetzt aber selbst, fahamu.
Zu mir hast du gesagt:

Jepp, kann man so sagen. Ich fühlte mich durch dieses Horoskop quasi ausgezogen, ich stand da nackt und bloß - super Anblick übrigens
Was denn nun?
Treffer, versenkt oder voll daneben?

Ein bisschen hast du dich ja schon mit der Materie beschäftigt, du weißt zB, dass Zwillinge "ewig unentschlossen" sind. Das stimmt *lach. Weißt du denn auch, warum? Was geht in ihnen vor, was zu dieser Unentschlossenheit führt? DAS ist Astrologie. Was weißt du denn über Skorpione? Lass uns Astrologie praktizieren, hier und jetzt. Dieses Rumgelaber "was wirkt da" führt zu nix, siehste ja.
 
Hai Simi,

Hi fahamu!

Sorry, ich war einige Tage nicht online, darum antworte ich dir erst jetzt.
Hab Dich schon vermisst :lachen:

Nochmal: Du willst die Wahrheit (warum Astrologie funktioniert) vor der Wahrheit wissen, dass Astrologie funktioniert (die du erst erkennst, während du sie erlernst).

Verstehst du?
Hey, ich komme ursprünglich aus dem Bereich Elektronik, dort habe ich die Grundlagen von der Pike auf an gelernt. Ich kann also Ursache und Wirkung komplett verstehen und deshalb nachvollziehen, warum eine Glühbirne Licht aussendet, wenn man den Schalter betätigt. Es gibt Regeln und feste Zusammenhänge, verhält sich ein System auf eine Weise, wird sich ein anderes System, das mit gleichen Werten und Parametern aufgebaut ist, genauso verhalten.

Von daher verstehe ich eben nicht. In meinen Augen tun die Astrologen irgendwas und haben keine Ahnung von den Zusammenhängen. Sie deuten nach vorgegebenen Mustern. Mag ja sein, dass die Astrologie recht hat, die Deuter mit ihren Berechnungen auch stimmig sind und ich als Unwissender zu blind bin, um die Zusammenhänge zu erkennen. Aber genau darum geht es mir.

Egal, was dir hier jemand erklärt, warum Astrologie funktioniert, du wirst es nicht glauben oder verstehen können. Der Zusammenhang zwischen einer Konstellation und deinen persönlichen Kräften offenbart sich dir in einer inneren Einsicht- oder gar nicht. An die Backe labern kann dir diese Einsicht niemand.
Aber genau den Eindruck habe ich, wenn jemand sagt, ich sollte Astrologie aus Büchern lernen und anfangen Horoskope zu erstellen, ohne von der Wirksamkeit überzeugt zu sein.

Aber!

Ich kann dir dabei helfen, den Zusammenhang zwischen einer Konstellation deines Horoskops und deinen persönlichen Kräften zu erkennen. Dazu brauche ich allerdings deine Daten. Die wirst du aber wohl nicht rausrücken, du Skorpion, du verschlossener, du!
Versuch's mit dem 03.11.62 10:42 Uhr Hamburg Barmbek. Mach keinen Blödsinn damit, nicht dass Du mich noch als Anitchrist brandmarkst :D

Da widersprichst du dir jetzt aber selbst, fahamu.
Zu mir hast du gesagt:

>>Jepp, kann man so sagen. Ich fühlte mich durch dieses Horoskop quasi ausgezogen ..<<

Was denn nun?
Treffer, versenkt oder voll daneben?
Ja, ich sag's ja, ich fühlte es als einen Treffer - auch wenn es diesen Verallgemeinerungseffekt gibt. Und das von einer Maschine ... snd wir so verhersehbar einzustufen, was Tendenzen betrifft? Sind wir so berechenbar? Und wenn ja, warum? Und warum bekomme ich bei astroschmid dieses ergebnis und bei astro.com ein sich widersprechendes? Müsste ich nicht bei beiden Seiten ein eindeutiges Resultat erhalten?

Ein bisschen hast du dich ja schon mit der Materie beschäftigt, du weißt zB, dass Zwillinge "ewig unentschlossen" sind.
Naja, es ist das, was man aufschnappt. Beschäftigt habe ich mich mit Astrologie eben nicht, auch wenn ich mir ein Horoskop anschaute.

Das stimmt *lach. Weißt du denn auch, warum? Was geht in ihnen vor, was zu dieser Unentschlossenheit führt? DAS ist Astrologie. Was weißt du denn über Skorpione? Lass uns Astrologie praktizieren, hier und jetzt. Dieses Rumgelaber "was wirkt da" führt zu nix, siehste ja.
Gute Frage. Und warum betrifft es anscheinend die größte Anzahl typischer Zwillinge?

Nein, richtig wissen tue nichts über Skorpione, nur das allgemeine Brumborium, was man in Illustrierten findet.

lg
fahamu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai Simi,


Hab Dich schon vermisst :lachen:
:)


fahamu schrieb:
Hey, ich komme ursprünglich aus dem Bereich Elektronik, dort habe ich die Grundlagen von der Pike auf an gelernt. Ich kann also Ursache und Wirkung komplett verstehen und deshalb nachvollziehen, warum eine Glühbirne Licht aussendet, wenn man den Schalter betätigt. Es gibt Regeln und feste Zusammenhänge, verhält sich ein System auf eine Weise, wird sich ein anderes System, das mit gleichen Werten und Parametern aufgebaut ist, genauso verhalten.
Genau- du hast die Grundlagen von der Pike auf gelernt!
Das ist bei der Astrologie genauso. Es gibt Regeln und feste Zusammenhänge. Hat ein Mensch Planet X in Zeichen Y und Haus Z, wird er sich auf eine bestimmte Weise verhalten, ein anderer Mensch mit derselben Planetenkonstellation wird sich genauso verhalten. Nur wirst du dieses Verhalten nicht immer zu sehen kriegen. Wenn besagter Planet zB im 5 Haus, dem Lebensbereich der Sexualität steht, derjenige aber bloss dein Arbeitskollege ist, wird es schwerer für dich, dieses Verhalten zu beobachten als bei deiner Frau.

fahamu schrieb:
Von daher verstehe ich eben nicht. In meinen Augen tun die Astrologen irgendwas und haben keine Ahnung von den Zusammenhängen. Sie deuten nach vorgegebenen Mustern. Mag ja sein, dass die Astrologie recht hat, die Deuter mit ihren Berechnungen auch stimmig sind und ich als Unwissender zu blind bin, um die Zusammenhänge zu erkennen. Aber genau darum geht es mir.
Da kommen zwei Dinge zusammen.
1. Es gibt in jedem Fachbereich Stümper, Koryphäen und alles dazwischen. Ein Stümper weiß nicht, was er tut, er kennt die Regeln nicht wirklich, er hat die Materie nur oberflächlich angekratzt. Seine Deutungen setzen sich aus Cold Reading und dem Barnum Effekt zusammen.
2. Du verstehst die vorgegebenen Muster nicht, weil du ein Laie mit falschen Vorstellungen bist. Es erscheint dir auch nicht plausibel, festgelegt zu sein und keinen freien Willen zu besitzen- denn das wäre ja die Schlussfolgerung, wenn Astrologie funktioniert.

fahamu schrieb:
Aber genau den Eindruck habe ich, wenn jemand sagt, ich sollte Astrologie aus Büchern lernen und anfangen Horoskope zu erstellen, ohne von der Wirksamkeit überzeugt zu sein.
Ja, verstehe ich. Du mußt dich zuerst davon überzeugen, ob Astrologie funktioniert. Das war bei mir auch so. Ich hatte immer Probleme mit Partnerschaften und ich dachte, wenn da was dran ist, dann lerne ich das, dann werde ich mir zuerst das Horoskop von dem Kerl ansehen, bevor ich mich wieder auf den Falschen einlasse. Ich hatte auch keine Lust, Geld in Bücher zu investieren, also habe ich ein Buch genommen, das bei mir rumlag, es gehörte mal meiner Mutter. Es war kein gutes Buch, das Niveau lag noch unter den Texten von astro.com. Aber es erklärte die Grundlagen der Berechnung und die 12 Zeichen. Es gab damals noch keine PC's, ich mußte von Hand ein Horoskop zeichnen und die Planetenstände aus Tabellen ermitteln, die auch im Buch enthalten waren. Und es gab eine Punktetabelle, welches Zeichen wie gut zu anderen Zeichen passt.

Ich habe also versucht, mit diesen nicht wirklich aussagekräftigen Texten die 12 Zeichen zu verstehen. Stimmte, was da stand? Ich fragte jeden Menschen in meinem Umfeld, was er für ein Sternzeichen sei. Dann erzählte ich ihm, was ich gelesen und bisher verstanden hatte. Ich begriff schnell, dass es 4 Grundtypen gab gemäss den 4 Elementen. Ich weiß nicht, ob du das bereits kennst.

Erde: praktische Menschen
Wasser: Gefühlsmenschen
Luft: denkende Menschen
Feuer: Willensmenschen

Das war schon mal klasse, ich verstand nämlich, warum ich alle, die nicht Zwillinge, Waage oder Wassermann waren, für dumm hielt. Alle Menschen haben doch ein Gehirn, warum benutzen sie es nicht? Na, weil sie keine Luft-Menschen sind- die passten laut Punktetabelle am besten zu mir, ich suchte also gezielt nach ihnen. Ich hatte schnell eine Truppe zusammen, die sich natürlich auch untereinander prächtig verstand.

Als ich davon überzeugt war, dass Astrologie funktionierte, besorgte ich mir bessere Bücher. Ich fand Oskar Adler, eine Koryphäe. Vier dicke Bücher, die ein Schweinegeld gekostet haben- sie waren jeden Cent wert. Adler beschrieb jede Planetenstellung, die es gab- ich war schockiert! Die Bücher muss man verbrennen! *lol
Das hab' ich natürlich nicht gemacht, sondern den Inhalt aufgesogen wie ein Schwamm. Lesen reicht nicht, auswendig lernen geht auch nicht- man muss die Zusammenhänge verstehen. Vor allem die im eigenen Horoskop. Die Schwierigkeiten, die ich mit Partnerschaften hatte, die lagen an mir. DAS hatte ich mir anders vorgestellt! *lol

Spätestens dann taucht die Frage nach dem Warum auf. Astrologie funktioniert tatsächlich, aber warum? Was wirkt da? Die Antwort ist die Gotterkenntnis, sie beantwortet dieses Frage.


fahamu schrieb:
Versuch's mit dem 03.11.62 10:42 Uhr Hamburg Barmbek. Mach keinen Blödsinn damit, nicht dass Du mich noch als Anitchrist brandmarkst :D
Ok, dann lies bitte mal diese Einführung hier, damit du einen Einblick in den Aufbau eines Horoskops kriegst:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2918684&postcount=34

Wenn ich eine Deutung beginne, steche ich immer zuerst ins Wespennest, da ist die Gegenwehr am größten. *lach
Es gibt 4 Übeltäter (die heißen wirklich so), ich nenne sie auch Angstplaneten, weil sie genau das anzeigen: wo der Mensch seine Ängste sitzen hat. Es sind die Planeten Mars, Saturn, Uranus und Pluto. Bei dir sitzen sie in den gegenüberliegenden Häusern 2 und 8. Der Volkmund kennt den Zusammenhang: "Zeit ist Geld" und "Das letzte Hemd hat keine Taschen".

Im 2. Haus geht es um Geld und Besitz, um dein Vermögen. Vermögen ist doppeldeutig zu verstehen, was du hast und was du mit deinen Händen zu tun vermagst, dein handwerkliches Geschick.
Im 8. Haus geht es um Zeit und Tod, um den Sinn des Lebens. Wie kommst du mit Zeitabläufen klar, wie gut nutzt du deine Lebenszeit, wie stehst du zum Tod.

Beide Themen hast du bereits angesprochen. Zufall? Nein, natürlich nicht! Jeder Mensch spricht immer über das, was ihn belastet. Eine Deutung beschreibt, wie du dich fühlst, welche Gedanken, welche innere Einstellung du zu dem Thema hast.

fahamu schrieb:
Ja, ich sag's ja, ich fühlte es als einen Treffer - auch wenn es diesen Verallgemeinerungseffekt gibt. Und das von einer Maschine ... snd wir so verhersehbar einzustufen, was Tendenzen betrifft? Sind wir so berechenbar?
Ja, sind wir. Ein Horoskop besteht aus Textbausteinen. Sonne in Skorpion- der Text gilt für jeden Menschen, der Sonne in Skorpion hat. Aber Skorpione sind doch verschieden, wirst du sagen. Ja, klar- das ist ja auch nur die Sonne. Wo steht denn der Mond? Bei dir in Steinbock, bei einem anderen Skorpion steht er in Waage oder in Schütze. Was ist mit Merkur, Venus, Mars? In welchen Zeichen stehen die?

Verstehst du? Die einzelne Konstellation ist für jeden gleich, der sie hat. Individualität entsteht durch die Mischung. Jedes Horoskop ist einzigartig. Schlucke sprach astrologische Zwillinge an, Menschen, die am selben Tag, zur selben Minute im selben Krankenhaus geboren werden- sie haben ein identisches Horoskop. Sie denken dasselbe, fühlen dasselbe, haben die selben Ängste und die selben Stärken. Der eine stellt sich seinen Ängsten und überwindet sie- der andere drückt sich, verleugnet seine Ängste und so holen sie ihn immer wieder ein. Wer wie mit sich selber umgeht, DAS steht nicht im Horoskop.

Allerdings gibt es durch die Transite genügend vorprogrammierte Krisen, die die inneren Ängste immer wieder aufwühlen, so dass ein Ausweichen nicht ewig möglich ist. Ich hatte dich gefragt, warum du gerade jetzt die Astrologie wieder rausgekramt hast. Na, weil du gerade eine solche Krise durchläufst. Saturn Quadrat Saturn.

Transite nennt man die Planeten am Tageshimmel, die ja in Bewegung sind, im Gegensatz zum Geburtshoroskop, das die Konstellationen anzeigt zum Zeitpunkt der Geburt. Der Transit-Saturn (einer der Übeltäter) läuft zZ durch dein 10. Haus, in dem deine Sonne steht. Das 10. Haus ist der Lebensbereich des Berufs und des Ansehens, was dir aus dem Beruf erwächst. Mit Sonne in 10 ist dein Ansehen gut, du arbeitest zuverlässig und verantwortungvoll, dein Ruf eilt dir voraus. Das hat sich geändert, als der Transit-Saturn hineingelaufen ist. Seitdem hast du Angst, beruflich zu versagen. Du fürchtest dich davor, Fehler zu machen, arbeitslos zu werden, die Leute werden mit dem Finger auf dich zeigen. Arbeisloser Penner! Der Chef wird denken: Was für ein Versager! Diese Angst führt dazu, dass du nicht mehr darauf achtest, die Arbeit gut zu machen, du achtest nur noch darauf, was die Leute von dir denken.

Seit einigen Wochen steht dieser Transit-Saturn nun auch noch im Quadrat (90° Winkel) zu deinem Geburts-Saturn im 2. Haus. Wer nix arbeitet, verdient kein Geld. Wer nix kann, findet keinen Job. Es muss nicht zwingend so sein, dass du tatsächlich arbeitslos bist oder wirst, es geht darum, dass du Angst davor hast. Falls du tatsächlich arbeitslos bist, hast du Angst davor, es ewig zu bleiben. Es geht um dein inneres Befinden, weniger um das, was im Aussen tatsächlich ist. Angst ist ein schlechter Ratgeber, wer Angst hat, macht alles falsch, was er nur falsch machen kann. Sich die Angst einzugestehen, ist der erste Schritt. Sie zu fühlen, der zweite.


fahamu schrieb:
Und wenn ja, warum?
Wie gesagt: Stelle das Warum erstmal zurück. Schaue erst, ob Astrologie funktioniert.

fahamu schrieb:
Und warum bekomme ich bei astroschmid dieses ergebnis und bei astro.com ein sich widersprechendes? Müsste ich nicht bei beiden Seiten ein eindeutiges Resultat erhalten?
Eigentlich ja. Aber, wie gesagt: Es gibt Elektronik Spezialisten und es gibt welche, die taugen nicht mal zum Elektriker.

fahamu schrieb:
Gute Frage. Und warum betrifft es anscheinend die größte Anzahl typischer Zwillinge?
Weil alle Zwilling gleich sind, der Textbaustein gilt für jeden von ihnen.
Lies mal das hier, kopiere es dir raus und gebe es Zwillingen zu lesen, die du kennst. Achte auf ihre Gesichter. *lach
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=980867&postcount=31

fahamu schrieb:
Nein, richtig wissen tue nichts über Skorpione, nur das allgemeine Brumborium, was man in Illustrierten findet.
Soll ich dir den Skorpion mal deuten? :D
 
Versuch's mit dem 03.11.62 10:42 Uhr Hamburg Barmbek. Mach keinen Blödsinn damit, nicht dass Du mich noch als Anitchrist brandmarkst :D

Schütze-AC, dem sagt man nach, ein Besserwisser zu sein... hier im Forum... scheinbar trifft es auf Dich zu.

3 Planeten im 8. Haus.... na, wenn das nicht für den Antichristen steht... Obama ist ebenfalls einer.... tobst Du Dich nur im Internet aus oder traust Du Dich auch außerhalb den Mund aufzumachen, Mars in 8 in Opp zu Saturn... Jupiter im Quadrat zur Venus... was sagt mir das nur?
Die Denke von Mama übernommen mit Merkur-Quadrat-Mond im Steinbock?
 
Simi schrieb

Das war schon mal klasse, ich verstand nämlich, warum ich alle, die nicht Zwillinge, Waage oder Wassermann waren, für dumm hielt.

Und die halte ich ALLE für dumm.

Und dann frage ich mich, ob Simi auch Azurkind alias Langweilig ist? Dieses Übeltäter-Geschwafel können keine 2 unabhängige Personen von sich geben.
 
Werbung:
Schütze-AC, dem sagt man nach, ein Besserwisser zu sein... hier im Forum... scheinbar trifft es auf Dich zu.

3 Planeten im 8. Haus.... na, wenn das nicht für den Antichristen steht... Obama ist ebenfalls einer.... tobst Du Dich nur im Internet aus oder traust Du Dich auch außerhalb den Mund aufzumachen, Mars in 8 in Opp zu Saturn... Jupiter im Quadrat zur Venus... was sagt mir das nur?
Die Denke von Mama übernommen mit Merkur-Quadrat-Mond im Steinbock?

Sonne-Neptun-Konjunktion vergessen, entweder war Vattern nicht greifbar oder süchtig und hat es evtl. an den Sohn weitervererbt.
 
Zurück
Oben