Wirkung ätherischer Öle

G

guardian_angel

Guest
Ich hab schon viel darüber gelesen, dass ätherische Öle eine sehr große heilende Wirkung haben und darüber auch schon einiges im Internet gefunden.
Allerdings werden ätherische Öle auch in vielen Ritualen eingesetzt und deshalb wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand sagen könnte, welche "magischen" Wirkungen ätherische Öle besitzen oder ob es dazu vielleicht eine gute Internetseite gibt.
 
Werbung:
hi du!
hab mal ein wenig herumgeschaut und das für dich gefunden:
http://www.die-dunkle-dimension.de/p-mag07.htm
Im Netz ist sonst nicht so viel speziell über Öle zu finden, dafür gibt es einen haufen Bücher z.b. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...084/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-5245998-7009342

Du kannst auch einfach nach magischen Kräutern im Netz suchen, die Wirkung bleibt nämlich die gleiche.

Liebe Grüße Dwyny

P.S. kannst mir auch gerne ne pm schicken dann kann ich dir auch einiges schreiben.
 
Werbung:
hy Guardian Angel,

was die ätherischen Öle anbelangt zwecks "rituel" und so, würd ich das mal mit großer Vorsicht geniessen!!! Die Tip Seite vom Kollegen für Dunkle Dimension ist, was das Thema Öle angeht auch sehr mit Vorsicht zu geniessen, überhaupt, wenn man noch wenig Erfahrung mit ätherischen Ölen hat ( habe mir die Seiten mal durchgelesen). Was auch nicht stimmt, ist, dass getrockenete Kräuter und Öle immer dieselbe Wirkung haben!!!

Ich befasse mich schon zehn Jahre mit Aromatherapie und es gibt wesentliche seriösere Firmen und Infomaterial. Was man so durchschnittlich zu lesen bekommt im Internet hat meistens nichts mit wirklicher Aromatherapie zu tun. ZB. www.aromapraxis.de ist ok oder forum essenzia sowie Firma Neumond und Light of Nature. Falls Du Wert auf Qualität legst.

lg, marta :zauberer2
 
Zurück
Oben