ätherische Öle

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage an Euch und vielleicht könnt Ihr mir da ja auch weiterhelfen!

Kennt wer von Euch "Young Living Öle"?

Und wenn ja, wie ist Eure Meinung dazu. Kennt Ihr vom arbeiten her einen Unterschied ob Young Living oder eine andere Marke (ich red von ätherischen Ölen - also nicht Duftöle oder dergleichen)?

Danke für Eure Meinungen

Pinkie
 
Werbung:
Hallo Pinkie!

Ich kenne die ätherischen Öle von YL. Diese Öle sind eigentlich keinen schlechten Öle. Ich finde sind halt sehr überteuer. Ich habe mich nach alternativen umgesehen. Da ich ätherische Öle für Aroma-Massagen benutzen sollten diese naturreine Öle sein.

Falls du mehr wissen willst, schreib mir ein Mail st.claudia hotmail.com

Lg
Claudia
 
qualitativ gibs echt geringer unterschiede. preislich musst du etwas achten. es kann von anbieter zu anbieter extrem unterschiedlich sein. wo hast du die öle denn her?
 
Kenn zwar nicht den Unterschied zwischen diesen Herstellern aber wir kaufen im Grosshandel die Grundessenzen und mischen die dann so nach belieben.......;nicht ganz billig aber man benötigt ja auch nur 1,2Tröpfchen Essenz und kommt somit sehr lange aus; ist ein gewaltiger Unterschied zur angebotenen Verkaufsware :)
 
ich habe jetzt bei der firma farfalla bestellt und bin sehr zufrieden.

firma feeling wurde mir auch empfohlen.

pipo wo bestellst du?

harald dort werde ich als noch privatperson nicht bestellen können?

lg
 
da muss ich harald recht geben - ich habe noch keine herkömmlichen öle im handel erlebt die qualitativ hochwertig wären....
 
ich habe jetzt bei der firma farfalla bestellt und bin sehr zufrieden.

firma feeling wurde mir auch empfohlen.

pipo wo bestellst du?

harald dort werde ich als noch privatperson nicht bestellen können?

lg

Farfalla-Öle hab ich auch, meine Tante vertreibt auch Primavera-Öle (kannte die vorher nicht), die finde ich persönlich auch ganz toll!!!!
 
Werbung:
ich habe meine öle immer im bio markt gekauft.
hab letztens hier bestellt. ist ganz gut. (darf leider kein link setzten)
schau mal hier vaporizer-markt. de
 
Zurück
Oben